Neues Waffengesetz

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.960
Da fällt einem nix mehr ein. Man kann es nur verbreiten, damit jeder Jäger und/oder Sportschutze weiß, wo er auf keinen Fall ein Kreuz machen sollte!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
1.022
Da fällt einem nix mehr ein. Man kann es nur verbreiten, damit jeder Jäger und/oder Sportschutze weiß, wo er auf keinen Fall ein Kreuz machen sollte!

Aber der neue Ton des BZL, der gefällt!
 
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
252

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
771
Sind die HA noch Teil des jetzigen Entwurfs? Habe irgendwas gelesen, dass die erstmal rausgenommen wurden um nur das Messerverbot schneller durchzubringen?
 
Registriert
8 Dez 2023
Beiträge
29
Da ich mich außerhalb beruflicher Zwänge nicht gerne mit Ignoranten umgebe, entkenne ich solche Unrettbaren mittlerweile ziemlich zügig...
Ja, so halte ich das auch im privaten Bereich, und versuche das im beruflichen soweit das eben geht umzusetzen, was nicht immer leicht ist.

Die einem verbleibende Lebenszeit ist einfach zu kostbar....

...das schafft einem dann Freiräume sich auf das Wesentliche zu fokussieren!
 
Registriert
8 Dez 2023
Beiträge
29
Schaut so aus, als wäre alles erst mal auf "On-Hold". Aber das Thema wird auch wieder kommen.
Damit ist sicherlich zu rechnen. Meinen Respekt und meine Anerkennung für diejenigen, die sich bisher gegen dieses (ja, ich wiederhole mich!) Faeser´sche Ermächtigungsgesetz eingesetzt haben.

Die anderen frage ich was habt ihr gemacht?

Jetzt, wo gezeigt wurde, dass es sich lohnt für die eigenen Interessen einzustehen, wäre es da nicht auch für euch an der Zeit sich zu engagieren, jeder/jede an seinem/ihrem Platz?

Ich frage weiter, brauchen wir als Jäger "Interessenvertreter" als Verbandsfunktionäre wie z.B. Herrn W. B. des LJV Sachsen oder Herrn E. W. des BJV? Diesen Herren sei ihre jeweilige Privatmeinung (!) unbenommen.

Aber als echte Vertreter unserer Interessen als Jäger braucht es schon Personen von anderem Schlag und mit Schneid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
484
Oben