Neues Swaro Z6

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Ich würde mit meinem Defender nicht gegen einen Cayenne im Gelände antreten. Mit gleichen Reifen schon zweimal nicht.

[ 08. März 2007: Beitrag editiert von: ingo63 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst das ernst??
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Logisch! Der Def hat keine Chance!<HR></BLOCKQUOTE>

wundert mich jetzt auch sehr. hatte mal überlegt, meinen suv gegen einen defender zu tauschen. hatte angenommen, dass schon das hohe gewicht der suv's den elementaren nachteil bildet.

grosso

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grosso:

wundert mich jetzt auch sehr. hatte mal überlegt, meinen suv gegen einen defender zu tauschen. hatte angenommen, dass schon das hohe gewicht der suv's den elementaren nachteil bildet.

grosso
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Def 110 wiegt doch auch fast 2 Tonnen.

Habs vielleicht ein bischen spitz formuliert. Würde man den ML/Cayenne/Touareg ordentlich bereifen, würde er auch gegen den Def eine gute Figur machen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Ich würde mit meinem Defender nicht gegen einen Cayenne im Gelände antreten. Mit gleichen Reifen schon zweimal nicht.

[ 08. März 2007: Beitrag editiert von: ingo63 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

is wahr! der cayenne hat schönere reifen!
icon_razz.gif

was hat das eigentlich mit dem ZF zu tun
icon_confused.gif

[ 08. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karl Auer:

1.) Bin bei Swarovski noch nie eingegangen
2.) Es gibt UVP und es gibt "BARpreise"
Im übrigen ist ein Z6i bei Barzahlung geringfügig teurer als ein Zeiss und evtl. sogar schneller verfügbar.
3.) Falsch, wegen Auslandsjagd
4.) Glaube ich einfach nicht
<HR></BLOCKQUOTE>
1.) Wenn du damit meinst, daß es bei Swaro keine Kinderkrankheiten gibt, dann toitoitoi
2.) 15-20% Rabatt gibts auf alle Marken. Das ist kein Argument. Das Z6i dürfte mit Rabatt ca. da liegen wo ein Zeiss mit Listenpreis liegt (von S&B mal ganz zu schweigen)
3.) Nagut, akzeptiert.
4.) Gleiche Qualität und längere Garantie gibts jetzt schon
icon_razz.gif

...was die Leistung anbelangt, gut da gibts wohl nix dran zu mäkeln. Es muss einem die ca. 700,-€ mehr halt wert sein...

[ 08. M

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:

1.) Wenn du damit meinst, daß es bei Swaro keine Kinderkrankheiten gibt, dann toitoitoi
2.) 15-20% Rabatt gibts auf alle Marken. Das ist kein Argument. Das Z6i dürfte mit Rabatt ca. da liegen wo ein Zeiss mit Listenpreis liegt (von S&B mal ganz zu schweigen)
3.) Nagut, akzeptiert.
4.) Gleiche Qualität und längere Garantie gibts jetzt schon
icon_razz.gif

...was die Leistung anbelangt, gut da gibts wohl nix dran zu mäkeln. Es muss einem die ca. 700,-€ mehr halt wert sein...

[ 08. März 2007: Beitrag editiert von: Klappspaten ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Zeiss und Swaro geben beide nur noch 10 Jahre(siehe Swaros Z6!).

Verfügbarkeit des Swaro ist genauso mies wie die des Zeiss...

Vor Mai wird man ein Z6i nicht erhalten, wenn man jetzt ordert.

Qualitativ sehe ich allerdings das Swaro vorne, insbesondere wegen der SR und der Verstellung des Absehens.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Zeiss und Swaro geben beide nur noch 10 Jahre(siehe Swaros Z6!).

<HR></BLOCKQUOTE>

Ob das für deren Qualität steht, mag jeder für sich beurteilen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Verfügbarkeit des Swaro ist genauso mies wie die des Zeiss...

<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt auf den Büma an...
icon_wink.gif

Karamoja Bell

[ 08. M

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karamoja Bell:

Kommt auf den Büma an...
icon_wink.gif

Karamoja Bell

[ 08. März 2007: Beitrag editiert von: Karamoja Bell ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wohlgemerkt, die miesen Lieferzeiten beziehen sich auf das Z6i.

Mein Büma wartet sehnsüchtig auf 35 Stück.
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_confused.gif

Moin,
war das jetzt pure Ironie ?
Bei den Reifen würde ich völlig pragmatisch vorgehen. Der Besitzer darf aufziehen, was legal zu montieren ist.
(Dem Cayenne-Besitzer wünsche ich viel Glück bei der Suche nach legal zu montierenden Geländeprofilen
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
)

Welcher Cayenne-Besitzer möchte in Peckfitz gegen einen Defender antreten ?
icon_rolleyes.gif

Gruß
Jens

@ TGB-11

Auf vorderfrontspoiltertauglichen Revierstrassen gibts da wohl kein Problem mit dem Cayenne wenns damit unbedingt einmal sein muss.
Ausserdem bewegst dich vor Ort sowieso mit den Wildwannensuzukis.
Wer fährt also schon im Gelände...........

I.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TGB_11:

icon_confused.gif

Moin,
war das jetzt pure Ironie ?
Bei den Reifen würde ich völlig pragmatisch vorgehen. Der Besitzer darf aufziehen, was legal zu montieren ist.
(Dem Cayenne-Besitzer wünsche ich viel Glück bei der Suche nach legal zu montierenden Geländeprofilen
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
)

Welcher Cayenne-Besitzer möchte in Peckfitz gegen einen Defender antreten ?
icon_rolleyes.gif

Gruß
Jens
<HR></BLOCKQUOTE>

Defender gegen Cayenne kommt mir vor wie der Vergleich Anna Netrebko gegen Toni Sailer:
Es können beide singen und Ski fahren. Jeder ist in seinem Bereich ganz gut, aber der Sailer fährt besser Ski und die Netrebko singt besser. Die Netrebko hat das bessere Fahrgestell und beim Toni Sailer stört eine Falte oder ein Kratzer nicht mehr wirklich.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Zustimmung,
speziell mit der 20 " Cayenne Sport Techno Bereifung mit 275/40R20 106 Y.
Vorne 9Jx20 ET60, hinten10Jx20 ET55.

Beim lackierten Felgenstern in Wagenfarbe bin ich hingegen noch nicht ganz sicher, ob das Basaltschwarzmetallic und das Innendesign in Wurzelholz Nussbaum dunkle sich optisch mit der Wurzelnuss der RitschRatsch verträgt...

Wos manst'n da du als EXperte...........

<HR></BLOCKQUOTE>

Deine Probleme möchte ich auch mal haben...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

K. Bell

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
734
Oben