Neues Mobiltelefon

Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Komme wohl nun doch nicht mehr um den Kauf eines Mobiltelefons herum.

Allerdings habe ich einen Horror vor den Dingern, die so mickrige Tasten haben, daß man mit einem Druck gleich drei davon aktiviert.

Was gibt es denn in einer griffigen Größe, das auch noch robust genug ist, um ein wenig Feuchtigkeit zu ertragen, ohne Schnickschnack? Ich will nur telefonieren, nicht surfen, nicht fotografieren, kein Brot backen oder ähnliches.
 
A

anonym

Guest
ElmerKeith schrieb:
Ich will nur telefonieren, nicht surfen, nicht fotografieren, kein Brot backen oder ähnliches.
Dann schau mal HIER!
Kein Vertrag, kannst deine alte Karte behalten und günstige Konditionen mit deinem Anbieter raushandeln.
 
Registriert
9 Sep 2008
Beiträge
159
Das F3 kann ich nur empfehlen! Mein alter Herr (Jahrgang 34 und Gegner technischer Neuerungen nach 1950) führt seit einem Jahr eins. Großes, klares Display, recht große Tasten, außer SMS und telefonieren kann es nicht viel mehr, aber dafür ist es extrem günstig und ganz gut zu bedienen. Außerdem passt es in jede Tasche, da es extrem flach ausfällt. Ich würde sagen: eine gelungene Sache für Telefonpuristen!
Weidmannsheil,
Tim
 
Registriert
19 Nov 2008
Beiträge
27
Hallo,

für den Outdoor Einsatz kann ich wirklich nur das SONIM XP1BT (ca.220 EUR) empfehlen.
(Das kann dann ruhig mal vom Hochsitz hinunter in die Pfütze fallen.)

Bald kommt der Nachfolger XP3.
Der kann dann sogar noch ein paar Tage in der Pfütze liegenbleiben, ohne Schaden zu nehmen)


Gruß


.
 
A

anonym

Guest
jager1968 schrieb:
Der kann dann sogar noch ein paar Tage in der Pfütze liegenbleiben, ohne Schaden zu nehmen)
Schlammketscher wa? :wink:

09wx4.jpg
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
jager1968 schrieb:
Hallo,

für den Outdoor Einsatz kann ich wirklich nur das SONIM XP1BT (ca.220 EUR) empfehlen..
220,- € :lol: :roll: ...naja, da bleib ich lieber bei meinem sagem my101x, ist zwar nicht extra als Outdoorhandy ausgewiesen, kostet dafür aber auch nur ca. 4,- € ...es kann mir also ca. 55 mal kaputt gehen -wie mach ich das nur- bevor sich son SONIM lohnt
 
Registriert
19 Nov 2008
Beiträge
27
Klappspaten schrieb:
[ ...naja, da bleib ich lieber bei meinem sagem my101x, ist zwar nicht extra als Outdoorhandy ausgewiesen, kostet dafür aber auch nur ca. 4,- € ...

Hallo,
für ca 4 EUR würde ich auch so ein Modell kaufen.
Könntest du mir drei besorgen?
Ich nehme an, bei einem Preis von 4 EUR ist das incl. Versand?

Gruß


.
 
A

anonym

Guest
jager1968 schrieb:
für ca 4 EUR würde ich auch so ein Modell kaufen.
Könntest du mir drei besorgen?
Überlege es dir, damit kannst du dann aber nicht aus einen Pfütze telefonieren. :wink:
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
43
Zum Sonim XP3 kann ich nur eins sagen: Hammer!

Dank Vertragsverlängerung habe ich jetzt so eins. Ist natürlich recht groß aber robust ohne ende.

Allerdings gucken einen die Leute recht komisch an wenn man sich den Knochen ans Ohr hält.

Motorola F3, Sagem 0815 hin und her, man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Sonst könnte man auch nen billigen Golf 2 höherlegen und als Geländewagen bezeichnen.

Gruß Rehbehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
444
Oben