Das erklärt alles3.5l turbo benzinerAnhang anzeigen 75105
Das erklärt alles3.5l turbo benzinerAnhang anzeigen 75105
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam aber ein T4/5 oder Vito mit Allrad kommt im Gelände relativ weit, auch größere Leute können drin sitzen (ohne Trennwand) und es ist sogar noch platz für mehr Nachwuchs oder Hunde
Ist mir nach 300.000km und 16 Jahren noch nicht aufgefallenAber fuer Große ist gerade der T5 (T6 weiß ich nicht) ein schlechter Witz , das rechte Bein reibt ständig unter der Schaltung und was da dann bei einem Unfall passiert will ich auch nicht sehen .In einem altem Fiat Punto hast mehr Beinfreiheit . Ausserdem sind die meisten völlig überteuert.
Ist mir nach 300.000km und 16 Jahren noch nicht aufgefallen
189cm!Wie gross bist Du ?
Bei mir mit 182 ists kein Problem aber bei meinem Kollege mit 198 ist so wie beschrieben, als Beifahrer ists noch schlimmer.
Was fährst du denn?Aber fuer Große ist gerade der T5 (T6 weiß ich nicht) ein schlechter Witz , das rechte Bein reibt ständig unter der Schaltung und was da dann bei einem Unfall passiert will ich auch nicht sehen .In einem altem Fiat Punto hast mehr Beinfreiheit . Ausserdem sind die meisten völlig überteuert.
Völlig überteuert!Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam aber ein T4/5 oder Vito mit Allrad kommt im Gelände relativ weit, auch größere Leute können drin sitzen (ohne Trennwand) und es ist sogar noch platz für mehr Nachwuchs oder Hunde
Was fährst du denn?
Kodiak, Karoq passen, also auch die entsprechenden anderen VW SUV.
Wobei der Kodiak dann auf der Rückbank noch richtig komfortabel viel Beinfreiheit hat und Karoq nur noch für Kurze Platz hat.