neuer Rep. von Voere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hochsitz:
Meine Voere hält immerhin auch schon über 30 Jahre!

L.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na die hast du aber nicht die ganzen 30 Jahre selbst getestet?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Witterung<HR></BLOCKQUOTE>

Ach so ich dacht das immer das ich ne starke Witterung hatte wen mich die Sauen weg hatten.
icon_biggrin.gif

Hört sich nich schlecht an, was die für 1300,- bieten ... bin auf die ersten Praxiserfahrungen gespannt.

ein link zur neuen von voere

Voere LBW-L

Anmerkung : bei der LBW-L die in der Detailaufnahme gezeigt wird handelt es sich um einen prototyp. das aktuelle modell wurde
noch überarbeitet und das system gerundet, wirkt dadurch eleganter aber eine schönheit ist selbst die "luxus" nicht!

Weihei
jürgen

Habe auch eine Voere/Kufstein (ca /0er Jahre ?) in 30-06. Schön leicht und schiesst mit RWS sehr genau. Das einzige was nicht so schön ist, aber mit dem man leben kann, ist das Klappdeckelmagazin.
Die Verarbeitung ist gut, denn bei dem Alter ist noch kein Fehler zu finden. Wurde und WIRD allerdings auch gut geführt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trooper:
, ist das Klappdeckelmagazin.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

es gibt von voere ein steckmagazin. frage deinen BÜMA der kann das bei voere besorgen und einbauen.

jürgen

@ all
Hat jemand schon Erfahrung mit einer wie auf der HP von Voere abgebildeten DreistellungsDrehflügelsicherung für K98? Ist der Austausch problemlos? was ist ggf. zu beachten?

Waihei
Saarjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjaga OÖ:

es gibt von voere ein steckmagazin. frage deinen BÜMA der kann das bei voere besorgen und einbauen.

jürgen
<HR></BLOCKQUOTE>
Dank, Dank, immer wieder Dank !!!!!
Viele Grüße ins Land der Berge, des Skifoans und der guten Voere !!!
Werd` ich mal versuchen !!

icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
@ all
Hat jemand schon Erfahrung mit einer wie auf der HP von Voere abgebildeten DreistellungsDrehflügelsicherung für K98? Ist der Austausch problemlos? was ist ggf. zu beachten?

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe dieses Teil schon verbaut!
Allerdings ist es nicht so ohne!

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:

Ich habe dieses Teil schon verbaut!
Allerdings ist es nicht so ohne!

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Nicht für Bastler, Büchsenmacher erforderlich? Was kostet Teil und Einbau? Mitpächter denkt an Umrüstung. Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:

Grüß Dich! Nicht für Bastler, Büchsenmacher erforderlich? Was kostet Teil und Einbau? Mitpächter denkt an Umrüstung. Grenadiere
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Anpassungsarbeit ist notwendig.Anleitung ist aber dabei!

Preis bitte per Mail!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pica:

Was ist das bitte? Der Begriff ist mir neu.

Danke, pica
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit diesem Begriff wollte ich auf Wetterverhältnisse z.B. im Winter anspielen (Frost, Schnee etc.)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Na die hast du aber nicht die ganzen 30 Jahre selbst getestet?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö, natürlich nicht, geht ja auch schlecht, sie schießt allerdings noch immer...

icon_biggrin.gif

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjaga OÖ:
hallo,

bekomme in 3 wochen von voere eine "take down" als test waffe werde dann berichten.

was man voere sicher zugute halten muß sind die moderaten preise für wechselläufe die nur ~250€ kosten,
läufe kommen von walter!
bei der take down ist übrigens eine schwenkmontage dabei die auf mich einen guten eindruck macht!

weihei
jürgen

Ps. kenne alle entwicklungsstufen dieser waffe von prototyp 0001.

PPS. und ein handspanner ist es auch noch !!
<HR></BLOCKQUOTE>
...und????? ...wat is nu???

mit gespannten Grüßen

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
131
Oben