neuer Kettnerkatalog

muss auch sagen dass die KW Sparte mehr als dürftig ist. Positiv sehen ich nur das remington mal etwas besser vertreten ist.
Klar, der Katalog ist wesentlich dünner, aber mal ehrlich, in dem Frankonia Katalog ist ja auch eine ganze menge schwachsinn drin (denke an den Waidlochauslöser ;-)
Trotzdem bin ich froh wieder einen Katalog bekommen zu haben, mehr anbieter heisst für mich bessere Preistransparenz.
Ach und das R93 Messer hat mich als sehr zufriedenen Professional (!!!! ja so ist es) Schützen schon sehr nervös gemacht.
Nur die 200 euros dafür finde ich etwas heftig. auch wenns zu nichts nutze ist, ich find süss!

Also aufpassen,nicht zu schnell auf den Altpapierhaufen.Vorher die letzte Seite heraustrennen.Auf der Innenseite befindet sich ein wunderschön detaillierter Mondkalender für den Rest des Jahres.Na bitte !

Horrido

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der mit dem wolf tanzt:(...)es wird alles teurer!
wh
<HR></BLOCKQUOTE>
Genau so ist es - vorgezogene MwSt - Erhöhung!

Klaus

Hab jetzt doch mal reingeguckt.Kettner hat sich Gedanken über das Wildschweinproblem gemacht. Endlich gibs bei Kettner ein G3.Nicht Softair oder sowas,sondern richtig 308. Hat zwar nur ein auf 2 Schuss begrenztes Magazin, aber da ist nur ein Stück Dachlatte drin.

Horrido

A

anonym

Guest
Moin
Wer kommt denn alles zum Jägerfest nach Oldenburg am 23.09.06?
Habe eine Einladung von Kettner bekommen und es wird vieles neues vorgestellt wie z.B. Die neue Kollektion
icon_biggrin.gif
...ganz in Grün gehalten und die neue Sauer 303 mit Testschiessen
icon_eek.gif

ausserdem ist vieles stark reduziert
icon_wink.gif

Nutria

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Moin
Habe eine Einladung von Kettner bekommen und es wird vieles neues vorgestellt wie z.B. Die neue Kollektion
icon_biggrin.gif
...ganz in Grün gehalten und die neue Sauer 303 mit Testschiessen
icon_eek.gif

icon_wink.gif

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Du kommst also hin, oder was?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Greenblood:
Also aufpassen,nicht zu schnell auf den Altpapierhaufen.Vorher die letzte Seite heraustrennen.Auf der Innenseite befindet sich ein wunderschön detaillierter Mondkalender für den Rest des Jahres.Na bitte !

Horrido
<HR></BLOCKQUOTE>

UUUPS, dann muß ich noch mal an die blaue Tonne.
Ich habe das Ding sofort in die Papiertonne gehauen, als ich gesehen habe, daß die nicht mal mehr Wiederladeartikel im Programm haben. Lächerlich.
Auch das Kurzwaffenprogramm finde ich, wie schon jemand bemerkte, auch sehr bemerkenswert.

Und endlich bin ich auch mal über den Preis des so sehr angepriesenen Blaser-Messers informiert worden. 195,-- Teuros rufen die auf. Unglaublich
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Moin
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
icon_biggrin.gif
...ganz in Grün gehalten

Dieses Jahr ganz in Grün? Wie gewagt, öfter mal was Neues!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> und die neue Sauer 303 mit Testschiessen
icon_eek.gif

icon_wink.gif

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Essen und Trinken gibt es auch.

Es grüßt
Froderik

[ 15. September 2006: Beitrag editiert von: Froderik ]

@ElmerKeith
Also 195€ für ein Blaser Messer find ich doch noch geschenkt.Am schärfsten fand ich als Zubehör für meine R93 noch dieses ca. 2cm kleine Holzkügelchen für 49€.Das Wurzelholz für das Kügelchen wird wahrscheinlich auf den Falkland Inseln aus dem Fels gesprengt.Dann mit dem Learjet nach Tibet geflogen und von einarmigen blinden Shaolin Priestern bearbeitet.Auf dem Weg nach Deutschland wird es dann in Indien von jungfräulichen Transvestiten geölt und schon ist es bei uns für 49€ auf dem Ladentisch.
Doch halt:Ich habe das mal durchgerechnet und komme pro Holzkügelchen nur auf 16,50€.Ich glaube Blaser verheimlicht uns noch was.
Ach ja,bei den 49€ für die "Kammergriffkugel aus Holz" handelt es sich um einen "Mehrpreis".Das heisst das original Plastikkügelchen kriegt man dann gar nicht.Schade eigentlich.

Horrido

Der Katalog und sein Angebot sind ein Witz.
Natürlich gibt es das eine oder andere Teil, das okay ist aber ansonsten hat mein Büma das gleiche Angebot.
Da brauche ich nicht Kettner.
Wer so Fuß fassen will, der hat schon verloren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twodogs:
Wenn dir das zu teuer ist, dann nimm doch die hier!!!
icon_biggrin.gif

ich geb mir die Kugel
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja echt billig.War bestimmt mal Teil des Intimschmuks vom seligen Moshammer.

Einstein
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
212
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
877
Oben