Neuen Repetierer....aber welchen ???

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
4.008
Ab Werk ist die hakelig und laut. Sie lässt sich aber befeilen und polieren, dann ist sie echt gut. Mir sagt die Sicherung der M12 eher zu (welche auch nachzuarbeiten ist), das ist allerdings reine Geschmackssache. Beide sind einwandfrei
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
Welche von den aktuellen Repetierbüchsen hat eigentlich eine Dreistellungs-Schlagbolzensicherung oder kann mit einer solchen nachgerüstet werden ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Browning X-Bolt hat das Alles ab Werk (Schlagbolzensicherung; man kann gesichert entladen, ähnlich wie bei der Sauer 80), Basteleien sind unnötig. Der Lauf ist im Übrigen geschraubt. verglichen mit mauser M12 und Sauer 101. Hab die Browning gekauft. Zwischen der X-Bolt und der Sauer 100 liegen Welten zugunsten der Browning, deshalb nicht mal in Betracht gezogen. Bezahlt habe ich übrigens 815€ mit Mündungsgewinde.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.833
Doch, sehr ernst sogar!
Also, leg dich ins Zeug.

Bist Du Jäger ??? wenn ja, habt Ihr keine Langwaffenausbildung gehabt ???
Wenn ja, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten !!!!
Falls Du Dich nicht erinnern kannst, dann frag Tante Google;-)

Für mich ist, nach der Handspannung, die Schlagbolzensicherung ein MUSS!!!
an Sicherheit.:thumbup:

Aber das war auch nicht das Thema, ich dachte das in diesem Thread mehr " Anwender " ihre Erfahrungen weitergeben....naja mal schauen ob sich noch was tut.

MfG. Dreiläufer
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.833
Kurz gesagt, du kannst keine Gründe


nennen.n[/QUOT
Kann ich schon....käme ich mir jetzt allerdings a bissel blöd vor:cool:....wird das jetzt ein verarsche Trööt ???? dann bin ich raus....was soll denn das....anstatt hier mal ein paar ordentliche Erfahrungberichte zu posten, kommt Mis.....:no:

Dreiläufer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
168
Oben