Neue Swarovski Zf

Ja,was sollen sie denn machen.Der Markt ist voll,uebersaettigt.nun geht es ueber den Preis zur Sache,und das wird auch nichts nuetzen.Computer werde jede Woche billiger,Kameras auch.Es will ja keiner wahrhaben,dass die Wirtschaftskrise die Folge einer totalen Marktsaettigung mit allem ist.Wir haben noch nie in einer hochindustrialisierten Welt eine so lange Phase de Friedens gehabt.Es wurde beizeiten jeweils ein Krieg angezettelt und alles viel derZerstoerung anheim.Der Frieden hat eben auch seinen Preis.
Lurcher

Die Zahl derer die bereit sind Mondpreise zu bezahlen, ob die Scherben es nun wert sind oder nicht, ist halt begrenzt.

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Hierbei dürfte es sich im Wesentlichen um die Eingliederung der bisherigen PV Modelle in die Z-Nomenklatur handeln.
Ab September wird es die PV Modelle garantiert nicht mehr geben

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Guckt man sich mal die Preise für die Z3 und die Z5 an, ist hier sicher nicht das absolute Schnäppchen zu erwarten. :roll:

Das ist mir klar. Wobie ich die Z5 und Z3 Preise noch nicht wirklich auf dem Schirm habe.

Mich interessiert halt, wie groß der Unterschied zw. Swarovskis 4fach und Zeiss' 4fach Zoom-ZFR sein wird..

Schnäppchen findet man bei den Großen 2 sowieso nicht ;)

A

anonym

Guest
J3g5rM4ist6r schrieb:
Mich interessiert halt, wie groß der Unterschied zw. Swarovskis 4fach und Zeiss' 4fach Zoom-ZFR sein wird..

Zeiss ist klar am Abstieg. Also wird man, wenn auch nicht viel, so doch etwas mehr für Swarovski bezahlen.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Tiro schrieb:
J3g5rM4ist6r schrieb:

Zeiss ist klar am Abstieg. Also wird man, wenn auch nicht viel, so doch etwas mehr für Swarovski bezahlen.

An was machst du es fest, dass Zeiss klar am Abstieg ist? Zahlen, Quellen etc.?

4-fach-Zoom ,ist das was neues ? Ich glaube eher hier verkauft man schon lange Entwickeltes unter neuem Vorzeichen (Z4) für niedrigere Preise , da kein Mensch mehr für den Ursprungspreis was kaufen würde. :(

Ist das Gleiche wie bei den AV, die nun Z3 heißen. Wirklich neu sind eigentlich nur die Z6-Entwicklungen und die Ballistiktürme bei Swarovski.
Mein nächstes ZF wird mit Sicherheit ein Kahles. Gleiche Linsen wie Swarovski, ebenfalls Ballistiktürme vorhanden, nur anderer Name und wesentlich billiger.

carinthia schrieb:
Ist das Gleiche wie bei den AV, die nun Z3 heißen. Wirklich neu sind eigentlich nur die Z6-Entwicklungen und die Ballistiktürme bei Swarovski.
Mein nächstes ZF wird mit Sicherheit ein Kahles. Gleiche Linsen wie Swarovski, ebenfalls Ballistiktürme vorhanden, nur anderer Name und wesentlich billiger.

woher machst Du das dran aus?

Kahles kauft seine Linsen auf dem Weltmarkt -> evtl. auch von Swaro, ja...

Swaro hingegen produziert ALLES optische im eigenen Haus...

Forestgump schrieb:
Tiro schrieb:
J3g5rM4ist6r schrieb:

An was machst du es fest, dass Zeiss klar am Abstieg ist? Zahlen, Quellen etc.?

Swaro hat umsatzmässig Zeiss schon vor längerem überholt...

Warum wohl ???

Pigeon schrieb:
Swaro hingegen produziert ALLES optische im eigenen Haus...
genau wie Hersteller wie Zeiss und Co auch... :roll:
und Swaro stellt die Linsen genauso wie Zeiss und Co. auch selber her... :roll:

Kahles soll wohl zur Swaro-Behörden-Schiene umgestaltet werden, nachdem man bei Swaro sich nicht mehr gegen Sport und Behörden stellt...

Nur mal so zur Orientierung. Wie ist denn die Swaro-Positionierung der SLC und der EL Baureihe? In der Vergangenheit habe ich es so verstanden, dass die SLC Linie die 'low cost'-Baureihe war und die EL Linie die 'Flaggschiffe' lieferte. Wenn ich das derzeitige Pricing sehe, kann das doch so kaum noch stimmen. Was unterscheidet die jeweiligen Baureihen und wie sind die jeweiligen Gläser positioniert?

Grosso

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
555
Oben