Neue Ruger?

DownBelow schrieb:
Hallo
Danke Leute das klingt ja super

Schon. Eine recht ansprechende Büchse.

Leider hat Ruger (anders als z.B. bei der Scout) hier nicht an die 10 - 15% Linksschützen gedacht,
denn eine Links-Version dieses Repetierers kann ich nicht entdecken.

A

anonym

Guest
Also habe sowohl ne Ruger(nicht die neue) als auch ner Marlin xl 7. Wenn die Ruger wirklich nur 500 Eier kosten soll, dann hol dir die. Die Sicherung bei meiner Ruger ist echt "stabiler" dafür hat die Marlin nen Schönen weiches Schaftende was sicher beim Schuss nicht volle Kanne reinhaut wie z.B bei meiner Ruger. Vorrausgesetz die neue Ruger schiesst gut bzw. genauso gut wie die xl,wie manche Foristis hier geschrieben haben dann wohl doch zur Ruger.

Ich habe heute bei meinem Büma angefragt, der wusste natürlich mal wieder überhaupt nix. Die Dinger brauchen ja einen deutschen Beschuss.

Sag' an Down Below, wo bestellt dein Büma?

A

anonym

Guest
esox87 schrieb:
Die Sicherung bei meiner Ruger ist echt "stabiler"

Das muss dann auch für die "American" gelten, oder wie?
Solltest Du Dir die neue Ruger mal ansehen (was auch vor dem Posten nicht geschadet hätte) dann würdest Du feststellen dass gerade bei der neuen eben nicht mehr die alt-übliche Ruger-Sicherung verbaut wird...

Hallo
Danke für die vielen Infos, das Video war sehr aufschlussreich.
Ich hoffe grad einfach nur das es diese Waffe ist von der er schrieb,
dann wäre ich echt glücklich :23:
Schussleistung sieht auf dem Video auch gut aus, und der gute schießt da auch mit links,
oder seh ich das falsch?
Die Sicherung scheint ja auch leise zu gehen, das ist mir nochmal sehr wichtig.
Wir werden sehen :23:

grüße und Wmh

A

anonym

Guest
Wusst ich nicht dass Ruger mit der M77 auch mal einen Ausflug weg von der Schlagbolzensicherung gemacht hat.

:39:

Weiß man zufällig schon welche Kaliber zur Auswahl stehen?
Wieder nur amerikanische ala 308 und 30-06 oder auch europäische Kaliber wie 9,3x62 etc?

Brenner.S schrieb:
Wieder nur amerikanische ala 308 und 30-06 oder auch europäische Kaliber wie 9,3x62 etc?

Thread lesen, Link anklicken!

(metrische Kaliber stehen nicht zur Auswahl)

Was meint ihr, kommt da auch nocj was kleines à la .223Rem oder 22-250?
Das wäre noch das einzige, was mit einem Auge zudrücken und das andere nicht öffnen und viel gutem Willen noch in meinen Schrank passen würde für Fuchs und Spass und HabenWill! :21:

Bin mit 5.6x50R Mag (arbeitsloser EL), 7x64, .30R Blaser & .375H&H Mag eigentlich ganz gut ausgerüstet...

.223 wäre zwar schon auch eine vorhanden, aber Ich glaube nicht, ob da paar Behörden und die schweizer Armee glücklich wären wenn Ich diese Waffe (Sig550/Sturmgewehr90) zwecksentfremden würde... :12:

So, nun genug gespielt und jetzt weiter mit der doofen Semesterarbeit...

Brenner.S schrieb:

Bisher 308, 30-06, .243 und .270. Es ist schliesslich die American und nicht die European ! :26:

@AlbertanLuger
ja, ich aergere mich da taeglich drueber, dass es einem die Amis so schwer machen. Und sich selbst auch das Geschaeft kaputt.
(sag mal, kanad. Rockies? Kann sein, dass ich gestern bei Dir vorbeigekommen bin??)

Hallo

ein kleines Statusupdate:
Es handelt sich nun 100% um die American, ist jetzt beim Beschussamt, mal sehen wann die sich auskeksen.
( Büma schrieb im Plural, scheint also gleich mehrere geordert zu haben :12: )
Als Geschoss empfahl er mir auch die Federal Fusion, also auch nicht gleich das teuerste, eher im Gegenteil,
obwohl ich sogar bereit gewesen wäre, für die paar Schuss auf Wild mehr zu bezahlen.
(Siehe thread dazu)
Aber er versteht halt sofort was man braucht und sich leisten kann, einfach klasse diese Arbeit :27:

grüße und Wmh

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
436
Oben