... die sind noch rarer als die Kirrungssauen
Ja habe ich, die werden sogar schon bei EGUN für 45€ angebotenHat schon jemand irgendwo einen Ersatzakku für das Axion bekommen?
Tatsächlich? Ich kann dort keine sehen.Ja habe ich, die werden sogar schon bei EGUN für 45€ angeboten
Sind scheinbar verkauft bis vor kurzem waren welche drin aber für 47€Tatsächlich? Ich kann dort keine sehen.
... Ich habe seit kurzem neben der Hq50F eine Axion XM38 zugelegt und bin von der Bildqualität absolut enttäuscht. Man bekommt auf 50m kein Tier scharf gestellt und es hat den Anschein als wäre ein Schleier auf dem Bild, der permanent vorhanden ist und sich nicht verändert.So als wäre eine Schutzfolie auf dem Wandlerchip vergessen worden.Die eingeblendeten Symbole sowie das Menü sind absolut scharf.Nur das was blicken will nicht, egal bei welcher Einstellung.Durch das Drehen am Objektiv lässt sich auch kein scharfes Bild einstellen.
In Anbetracht der Lage das es sich um eine Bessere Auflösung als bei der Hq50F Handeln soll, kommt die Axion nicht im Ansatz an diese ran.
Bevor ich das Gerät zur Überprüfung schicke, wollte ich mal wissen ob jemand auch Probleme damit hat ...
nun, prinzipiell kann es schon mal so sein, dass..... man an zwei unterschiedlichen Tagen, an der selben Stelle, mit der WBK (bei gleichen Einstellungen) glaubt, das Gerät seih defekt. Am nächsten Tag ist wieder alles normal.
Besonders jetzt bei großer Wärme, gleicht sich alles schön an und es "leuchtet" einfach nur alles recht gleichmäßig. Die Bäume machen es einem nicht leicht zur Zeit.