Neue Mauser M03

Hallo zusammen,

hab heute auf der Homepage von Mauser gesehen das es zwei neue Mod. der Mauser M03 gibt.

Die Trail und Alpine!

Bei der Trail handelt es sich um eine sehr solide Nachsuchebüchse mit Rot-Schwarzen Plasteschaft. Mehr als eine gute Alternative zum Nachsuchemod. der R93. Sieht gut aus und der traut man einen harten Einsatz zu. Ab Mai im Laden

Die zweite Büchse ist die neue M03 Alpine. Sieht einfach eine Stufe eleganter aus. Schaft neu, Schaftabschluss neu ....
Eine sehr gelungene leichte Büchse. Gefällt mir sehr gut :wink: Liefertermin ab Sept. 2008

Vielleicht habt ich noch mehr Infos zu den beiden neuen M03 :idea:

Leider find ich aber keinerlei weiteren Infos :cry:

Was kosten die beide? Kal?....

Was haltet Ihr von den beiden?

Wer weiss was :roll: Wer hat mal was gehörrt :roll:
HAT DIE NOCH KEINER VON EUCH AUF DER IWA GESEHEN :?

Liebe Grüße
Schlawiener

Mauser muss halt mit dem Konkurrenzangebot mithalten...

Was alles so für Namen erfunden werden... Trail, Alpine, Hardwood, Extreme, Professionel (-Camo), Stalker, Success, Offroad... :wink: - um nur einige Auswüchse zu nennen.

Vielleicht noch die Modelle:

- Profiberufsjäger (inclusive HS- Welpe)
- Sonntagsjäger
- Jagdscheininhaber
- Gelegenheitsjäger

Da kommt man sich mit seiner "SR20" oder "S202" völlig unbedeutend vor.

ach so schlecht find ich die beiden wirklich nicht.

Stellt sich nur die Frage warum mein eine neue Mo3 Nachsuche kaufen soll wenns die alte 98iger doch leicht tut.

Optisch aber ist die Alpine schon ein Leckerbissen :wink:

Mauser geht mit durchdachten Entwicklungen gezielt auf Praxis-Bedingungen ein: Muzzle-Safe schützt den Lauf zuverlässig vor Verunreinigung. Das signalfarbene Patch wird in eine spezielle Mündungssenkung eingesetzt und kann, wenn’s schnell gehen muss, einfach herausgeschossen werden.(25 Patches im Lieferumfang)

Was habe ich bis jetzt falsch gemacht? :shock:
So ohne MUZZLE-SAFE?

Ich schmeiß mich weg!!!! :mrgreen:
Die Jungs sollten alle vor ihren Muzzle Safe gespannt werden. :twisted:

Optisch aber ist die Alpine schon ein Leckerbissen

Naja, wenn sachon was schönes mit dem Namen mauser drauf, dann doch lieber so etwas.

http://www.mauserwaffen.de/M-98.64.0.html?&L=0

Moin!

Wieso denke ich bei "Trail" nicht an DJ und Nachsuche, sondern an eine Wildnis-Pirschwaffe? DAFÜR ist die von Mauser aber nicht gemacht ... :(

Na ja, Marketing ...

Joe

Geiles Teil die Alpine. Genau so hab ich mir die M03 immer gewünscht :D Jetzt heißt es sparen...denn bilig wird die bestimmt nicht sein. Mir grauts schon vor dem Preis :?

Max

warum die Jungs von Mauser nur so dumm sind und keine Werbung machen. Ich find beide Klasse!"

Die Alpine :roll: einfach schön.

Gerade das finde ich eine wirklich interessante Sache, wenn es denn gut gemacht ist. So was ähnliches habe ich mir selber gebaut, weil die Triviallösung "Klebeband" in der Praxis von der Handhabung her ein Krampf ist.

:mrgreen:

Das habe ich mir gedacht, daß es hier immer jemanden gibt, der auf so einen Quatsch reinfällt.

Tesa Krepp 3 Stückchen auf die Innenseite der Zielfernrohrabdeckung am Objektiv geklebt. Jederzeit zugriffsbereit für den Muzzle Safe.
Fertig.
Das Zeug klebt Bombenfest auf der Mündung.
Wer unbedingt was konfektioniertes braucht nimmt Schußpflaster.
Für was braucht es da eine Mündungsabsenkung. Blödsinn.

Kannst Du eigentlich auch was anderes als substanzlos rummeckern?

Merkst du eigentlich nicht, wie wir von diesem Marketingschwachsinn verarscht werden sollen??
Im Endefekt hat man nichts anderes gemacht, als eine R 93 Nachsuche in eine M03 umzuwandeln, na und ?
Aber nein, die Mauser hat ja den tollen Muzzle Safe, so ein Quark.

Ich habe doch gar nix dagegen, wenn Mauser darüber nachdenkt ihre Produktpalette zu erweitern, nur was soll das Marketing Geschwätz.
Die Jungs haben früher wohl mal Gebrauchtwagen verhökert.

hab gerade von den Jungs von F den Preis erfahren :oops:

Die bekommen die Waffe ab Sept. für den kleinen Preis von :?:

3386 € [/b

Das ist ja eine R93 Prof mit S&B-Glas! :shock: War schon immer teuer Geschmack zu haben. Aber das ist ja schon frech :(

Schlawiener schrieb:
hab gerade von den Jungs von F den Preis erfahren :oops:

Die bekommen die Waffe ab Sept. für den kleinen Preis von :?:

3386 € [/b

Das ist ja eine R93 Prof mit S&B-Glas! :shock: War schon immer teuer Geschmack zu haben. Aber das ist ja schon frech :(

Welche, die Alpine?

Jager2007 schrieb:
Geiles Teil die Alpine. Genau so hab ich mir die M03 immer gewünscht :D Jetzt heißt es sparen...denn bilig wird die bestimmt nicht sein. Mir grauts schon vor dem Preis :?

Max

Ja, dem kann ich mich anschließen, dagegen ist meine M03 echt hässlich. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, in welchem Kaliber ich noch dringend (!!!!) einen Repetierer brauche. Das red' ich mir noch schön, da bin ich sicher. HABEN WOLLEN, SOFORT!!! :lol: :lol: :lol:

Grosso

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
560
Oben