Hallo zusammen,
hab heute auf der Homepage von Mauser gesehen das es zwei neue Mod. der Mauser M03 gibt.
Die Trail und Alpine!
Bei der Trail handelt es sich um eine sehr solide Nachsuchebüchse mit Rot-Schwarzen Plasteschaft. Mehr als eine gute Alternative zum Nachsuchemod. der R93. Sieht gut aus und der traut man einen harten Einsatz zu. Ab Mai im Laden
Die zweite Büchse ist die neue M03 Alpine. Sieht einfach eine Stufe eleganter aus. Schaft neu, Schaftabschluss neu ....
Eine sehr gelungene leichte Büchse. Gefällt mir sehr gut :wink: Liefertermin ab Sept. 2008
Vielleicht habt ich noch mehr Infos zu den beiden neuen M03 :idea:
Leider find ich aber keinerlei weiteren Infos :cry:
Was kosten die beide? Kal?....
Was haltet Ihr von den beiden?
Wer weiss was :roll: Wer hat mal was gehörrt :roll:
HAT DIE NOCH KEINER VON EUCH AUF DER IWA GESEHEN :?
Liebe Grüße
Schlawiener
hab heute auf der Homepage von Mauser gesehen das es zwei neue Mod. der Mauser M03 gibt.
Die Trail und Alpine!
Bei der Trail handelt es sich um eine sehr solide Nachsuchebüchse mit Rot-Schwarzen Plasteschaft. Mehr als eine gute Alternative zum Nachsuchemod. der R93. Sieht gut aus und der traut man einen harten Einsatz zu. Ab Mai im Laden
Die zweite Büchse ist die neue M03 Alpine. Sieht einfach eine Stufe eleganter aus. Schaft neu, Schaftabschluss neu ....
Eine sehr gelungene leichte Büchse. Gefällt mir sehr gut :wink: Liefertermin ab Sept. 2008
Vielleicht habt ich noch mehr Infos zu den beiden neuen M03 :idea:
Leider find ich aber keinerlei weiteren Infos :cry:
Was kosten die beide? Kal?....
Was haltet Ihr von den beiden?
Wer weiss was :roll: Wer hat mal was gehörrt :roll:
HAT DIE NOCH KEINER VON EUCH AUF DER IWA GESEHEN :?
Liebe Grüße
Schlawiener