Mit was hast Du die Kanzel gestrichen ?Hier mal unser Projekt vom letzten Frühjahr. Maße 1.2x1.2x2.0
Mit was hast Du die Kanzel gestrichen ?Hier mal unser Projekt vom letzten Frühjahr. Maße 1.2x1.2x2.0
Sind die Fenster alle so klein, oder werden die erst ausgeschnitten??
Na wie groß sind denn nun die kleinen Schießscharten?Guck guck.
Vor Leittier und Widder kannst Du Dich sehr gut verstecken, aber sehen wirst Du sie durch diese Schießscharten kaum.
in #3988 sieht man nur einesWie klein sind sie den die Fenster?
Na wie groß sind denn nun die kleinen Schießscharten?
Hast ein Bier gewonnen.Das "Fensterchen" an der rechten Seite würde ich auf max. 35x35 cm taxieren,
da anscheinend 205x62,5 cm Nut- und Federplatten verarbeitet wurden.
Es geht ja nicht um die Größe alleine, sondern um die Sichtbegrenzung durch die riesigen "Ohne-Sicht-Flächen".
Um ein einigermaßen Sichtfeld nutzen zu können, darfst wie der "Perpendikel"
einer Standuhr (Regulator) hin und her pendeln.
Habe sie 3x mit Carbolin gestrichen. Gekauft habe ich sie hier:Mit was hast Du die Kanzel gestrichen ?
Einen praktischen Unterricht müsste eigentlich jeder Jäger geben können, soweit er schon ein paar Jährchen jagt. Scheint aber da Defizite zu geben. Mitunter könnten Spesen eingespart werden.Vorschlag: Gegen einen Fahrtkostenzuschuß wird Euch der "Sir" gerne praktischen Unterricht geben.
Habe sie 3x mit Carbolin gestrichen. Gekauft habe ich sie hier:
https://www.thomas-philipps.de/de/b...0KLtk8L6xxJn28W0uYQKQeDo4a3CPPF8aAtqKEALw_wcB
Der Sitz ist so ausgestattet, das man alles sieht was man sehen muss. Das ganze von einem Punkt aus in der Kanzel. Ohne den Stuhl zu bewegen.