neue ergonomische Tastatur

A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
03030829-72140d8dc7fdf7160cfb327028181b54.jpg


Zwar keine Tastatur, aber züchtig genug auch für den Admin oder Mod :16: :16:


Grendel bei deinen Tusen wird´s einem ja anders, erst so eine verhungerte Wüstenblume zur DJ anschleppen wollen und jetzt? Was ist das, hast mal zwischen die Beine geguckt. ARRRRRHGGGGGGG
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Die darf daheim nur in die Dusche, weil sie mit den Knochen die Badewanne zerkratzt. :D
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich würde die Dame nicht von der B..kante stoßen. Ich suche nicht die fülligen und üppichen Modelle.

Solche Damen lasse ich euch gerne.

image.jpg
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
169
Lieber Grendel,
die Welt ist nicht schwarz weiß und die aus deinem Bild wäre auch nicht mein Geschmack, aber die Ganzen Model-, Sänger- und Schauspielertussis sehen alle so wie auf dem Titelbild des Trööts aus, oder noch wesentlich schlimmer!!!
Da is nix mehr schön drann wenn die Hüftknochen dich aufschlitzen oder du den Oberschenkel umfassen kannst. :shock:

Und wenn se Hupen haben, dann ist das Silikon und das ist nicht gefühlsecht!!! :21: :31:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Jagdfieber_91 schrieb:
Proculus schrieb:
Die ist ja so abgekommen - hätte ich sofort aus Mitleid erlegt...
Fangschuss :18:

Dafür hätte er bestimmt den Stecher genommen. :12:

Was ihr nur immer habt. Ich finde die Braut gut und elegant. Scheinbar brauchte der gewöhnliche Forisiti hier irgendwie Fleisch - mehr Fleisch. ich stelle hier nur mal einen Link ein, weil ich böse verwarnt worden bin. Wer Lust hat, kann ja dann selbst nachsehen. :26: :12:

http:3.bp.blogspot.com/-KrqJhMrrKPQ/Tww5eJZcsxI/AAAAAAAAIU0/EZB_2b8QgnA/s1600/photo-2.JPG.jpeg

Der Link funktioniert nur, wenn man nach dem http: // setzt.

Es lohnt sich. Ich sag nur: im Winter warm, im Sommer viel Schatten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
603
Oben