Neue Benelli Montefeltro Stahlschrotbeschluss?

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.078
Fehler auf der Homepage? Schau dir mal die englische Version an, die Übersetzung passt nicht immer. Die Italiener sind da etwas flexibel . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.388
Fehler auf der Homepage? Schau dir mal die englische Version an, die Übersetzung passt nicht immer.
So schlau war ich tatsächlich auch schon und hab auf Englisch umgestellt. Bleibt gleich, die Montefeltro wird nicht mit Steel Shot beworben.
Betrifft natürlich nicht nur die Montefeltro sondern auch andere Modelle und Benelli schreibt selber, dass nur Läufe mit Lilie für Stahlschrot geprüft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.078
Ich habe eine M2 und eine M3. Und zu denen schon verschieden Läufe nachgekauft. Und keiner ist ohne Stahlschrot- Beschuss, war gerade nochmal am Tresor, um das zu überprüfen.

Die Montefeltro benutzt die gleichen Läufe . .
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.388
Ich habe eine M2 und eine M3. Und zu denen schon verschieden Läufe nachgekauft. Und keiner ist ohne Stahlschrot- Beschuss, war gerade nochmal am Tresor, um das zu überprüfen.

Die Montefeltro benutzt die gleichen Läufe . .
Wie gesagt mich hat es nur verwundert dass es mal so und so, je nach Modell, angegeben wird.

Habe mittlerweile auch Info von Alberts bekommen, dass die Flinte Stahlschrotbeschuss hat.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.917
Keine aktuelle Flinte kommt mittlerweile ohne Stahlschrotbeschus.

Um bei Benelli zu bleiben: Die Supernovas, die ich kenne, haben zwar 12/89 und verstärkten Beschuss, allerdings keine Lilie und somit keinen Stahlschrotbeschuss...

Ich kenne diverse neue Winchesters, bei denen die Besitzer von Stahlschrotbeschuss ausgehen - aber die Lilie nicht zu finden ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
523
Oben