Neu im Forum

Hallo,

möchte mich auch mal ab und zu bei Euch zu Worte melden. Lese schon seit einiger Zeit mit.

Jage schon seit über 25 Jahre.

Schöne Grüße aus dem Sauerland und viel Waidmannsheil ab dem 1. Mai

7x65R

icon_smile.gif
icon_smile.gif

Herzlich Willkommen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 7x65R:
... und viel Waidmannsheil ab dem 1. Mai ...<HR></BLOCKQUOTE>

Vorher vorsichtshalber nicht? Auch nicht beim hochkapitalen, alten Grenzbock, der Dir am letzten Sonntag dieses Monats im letzten Büchsenlicht und auf direktem Wechsel zum Nachbarrevier kommt?
icon_wink.gif

Nicolai
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 7x65R:
Hallo,

möchte mich auch mal ab und zu bei Euch zu Worte melden. Lese schon seit einiger Zeit mit.

7x65R

icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin hier ebenfalls neu.
Trotzdem auch von mir ein
Waidmannsheil

Dude

Sack Zement.
Wollte ursprünglich den gleichen Nickname nehmen, hab mich dann aber umentschieden.

Kaliber wechselt man ja heutzutage wie Unterhosen - bin nach 1 Jahr schon bei .308
icon_rolleyes.gif

Herzlich willkommen.

WH

pako

B

basic0815

Guest
Hallo,

7x65R

icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallöle auch von mir,

ich schieß das fleiche Kaliber in meiner BBF. Was benutzt du denn so an Munition? Lädst du deine Munition auch selbst?

Gruß
basic0815

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basic0815:

Hallöle auch von mir,

ich schieß das fleiche Kaliber in meiner BBF. Was benutzt du denn so an Munition? Lädst du deine Munition auch selbst?

Gruß
basic0815
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,

H - Mantel, 11.2 gr. von RWS, vorwiegend auf Reh und Sau,

Das 11.2 gr. Geschoss, hinter dem Blatt bei Rehwild - liegt immer, kaum Wildpretentwertung

Alles Gute hier im Forum

7x65R

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
144
Oben