Nette Seite aus dem Land der Glücksseligkeit *g*

Man muß immer und überall informiert sein, um gegebenenfalls den Gegener blitzschnell enttarnen zu können.... gut das dürfte bei den stinkend-versifften Spezialveggischlampen nicht schwer fallen. :lol:

Eine aus Bz. MI ist auch dabei, beschwert sich über die Ruhestörung und will deshalb Anzeige erstatten. GREAT

Echt lustige Seite, vorallem wenn man sich weiter die Texte anschaut:
Meinung der Bevölkerung, Meinung der Jäger, blablablubb

A

anonym

Guest
Und zu welcher Zeit?
Past der Schuh auch andersrum?
Fühle mich auch bedroht, wenn lärmende Nichtjäger (am besten noch Nachts) an unserem Grundstück vorbeiziehen. Unsere Hunde bekommen jedesmal einen Wutanfall, wodurch vermehrte Trösterchen und Leckerchen erforderlich sind. Wer ersetzt mir für den Zeitausfall, Schlafausfall und Nachschub die Kosten?
Hat einer hierzu nähere Informationen? :x

Die Tierpsychologin wirds freuen. Wird ihr wohl mehrere Hundert Euros einbringen, denn es werden sicherlich mehrere Therapiestunden benötigt. :lol: Wahrscheinlich wird Frauchen auch auf die Couch müssen. Arme Irre. :lol:

@ Hündin leidet unter Schußknall

Mich würde interessieren, was die Hundetherapeutin dem armen Viecherl erzählt, damit's wieder Gesund wird?

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut

tar

Sperren sie den Silvester auch immer in den Keller?

Weinviertlerförster schrieb:
Als Jagdhund wär er glaub ich ein bissl Schußscheu. Aber dann gleich einen Tierpsycherl aufzusuchen :twisted:
Wie wärs mal mit einer Hypersensibilisierungstherapie ? Die funktioniert doch über eine Gewöhnung an den Reiz, der die Probleme auslöst, oder ?
Ev. in Kombination mit positiven Reizen wie Fasane, etc.

Man sollte den Herrn Dr. Nitmann mal fragen,
wie seine Vorfahren es verantworten konnten,
den folgenden Generationen die Jagd "näher zu bringen" :roll:

Und wie sie es wagen konnten, das menschliche Gehirn auf Kosten
anderer Lebewesen wachsen zu lassen. :roll:

Und ob er auch "unfair" von den Löwen findet, dass sie sich ein Gnu fangen :roll:

Wohlstand macht blind, kann man da nur sagen...

Da sollten a mal a paar "richtige Mannda" zum Haberfeldtreiben ausruckn..... :wink:

Auch ein gern gesehenes Heilmittel bei uns: einen stinkerten Goaßbock über den Gartenzaun in den Garten auslassen....... :mrgreen:

Die Seite ist ja noch unterirdischer als die anderen, die ich schon - zu meinem großen Amusement - heimgesucht habe. :lol:

Solche Sätze muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Ethik und Moral sollten uns Menschen auszeichnen - statt dessen beschämen uns die Tiere mit ihrer Ethik, mit ihrem Adel - wenn sie frei und ihrer Art gemäß leben dürfen."

Gern würde ich die "Ehtik" und den "Adel" einer verwilderten Hauskatze, die mit den Bodenbrütern aufräumt, mit ihr "diskutieren"... 8)
(Mein Hund übrigens auch...)

Naturfuehrer schrieb:
Die Seite ist ja noch unterirdischer als die anderen, die ich schon - zu meinem großen Amusement - heimgesucht habe. :lol:

Solche Sätze muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Ethik und Moral sollten uns Menschen auszeichnen - statt dessen beschämen uns die Tiere mit ihrer Ethik, mit ihrem Adel - wenn sie frei und ihrer Art gemäß leben dürfen."

Gern würde ich die "Ehtik" und den "Adel" einer verwilderten Hauskatze, die mit den Bodenbrütern aufräumt, mit ihr "diskutieren"... 8)
(Mein Hund übrigens auch...)

maaaaaaaaaaaaaa ihr habt das noch immer nicht kapiert. wir sind auch nur tiere, und unterscheiden uns daher nicht von den nichtmenschlichen tieren.
wenn nichtmenschliche tiere ein anderes nichtmenschliches tier töten dann tun sie das nur weil sie es "essen" wollen (ups... wenn der fuchs in den hühnerstall kommt hat er aber auf einmal hunger auf alle 30 hühner, und das obwohl er dann doch nur eines mitnimmt :roll: :roll: ). das ist ja in ordnung weil es eben in der natur der nichtmenschlichen tiere liegt. wenn ein menschliches tier ein nichtmenschliches tier tötet weil er es essen will dann ist es eben NICHT in ordnung weil .... ja weil menschliche tiere keine nichtmenschlichen tiere essen sollen. und zwar weil das nichtmenschliche tier dann ja arm ist wenn es sterben muss damit ein menschliches tier sich daran laben kann. und das wäre dann wiederum unmenschlich..... wir sind zwar auch nur tiere aber eben doch anders :roll: :roll: :roll: oder so irgendwie funktioniert das.

zum glück hab ich es noch nicht ganz kapiert weil wenn dem so wäre hätte ich wirklich angst um mich

Das ist ja genial.

Ihr scheint noch in einer heilen Welt zu leben. Ich hätte ehr Angst vor den dunklen Gestalten, die hier so abends rumlaufen.
Was mich nicht ruhiger schlafen lässt ist die Frage, ob sie Waffen haben oder nicht.
Die Person sollte sich gleich selber neben den Hund auf die Liege legen.
Wer Angst vor so was hat sollte mal in sich horchen, ob da alles passt.

Und bei einem so unwesensfesten Hund sollte man darauf aufpassen, dass er tunlichst im Alltagsleben nie erschreckt wird. Sonst läuft noch jemand in Gefahr gebissen zu werden !

Richtig. Und Silvester verbieten wir auch noch gleich.Das ist sogar noch schlimmer. Da knallen sie schon Tage davor und lange danach noch rum.
Ein Wunder, dass das der Hund bis jetzt überlebt hat.
Unserer war alles andere als Schussscheu. Aber Silvester hat ihm abends auch zugesetzt.

Und übrigens:
Ich wusste gar nicht, dass eine Ansammlung von Jägern weidmännisch als Horde bezeichnet wird. Bei der Frage wäre ich definitiv durchgefallen.

WVF:
Ihr solltet Euch was schämen. Bereits zum ZWEITEN MAL eine Jagd abzuhalten. Euch gehts wohl zu gut.
Diese Rumprozerei mit dem vielen Niederwild, das geht einem an die Nieren.
Nicht das die Bilder von Barry und Co. nicht schon genug sind. Jetzt muss Du auch noch durch solche Berichte subtil den normalen deutschen Durchschnittsjäger um seine nächtliche Ruhe bringen.
Ich glaub ich muss zum Psychater.
:lol:

So jetzt mal Spaß bei Seite. Kann man der Person antworten ?
es gibt durchaus konstruktiven Lösungen (das meine ich Ernst) wie man das miteinander beheben könnte.

Bitte dringend's um die Abschaffung von Gewittern und allerlei Unwettern jeder Art im Östereicher Luftraum, die Geräuschkulisse ist unzumutbar und wirkt sich sehr nachteilig auf das Wesen derer in diesem Raum lebenden Individuen aus, so das es zu posttraumatischen Belastungsstörungen kommt .Also im Interesse aller
.Weg mit Blitz und Donner !!!!! :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
218
Oben