Dann wäre Kölsch dein FreundIch habe das mit dem Bier probiert. Klappt nicht.
Ich bringe es einfach nicht übers Herz Bier weg zu kippen.
Die Schnecken scheinen nahrhaft gewesen zu seinEmma!!! Ich sag nur Emma!! So hieß meine Bache. Die ganze Nachbarschaft brachte die Schnecken eimerweise. Emma wälzte jede einzelne im Sand bevor sie gefressen wurde.Vorallem ist da mehr dran als an einer Laufente!
Wollte die Nachbarschaft die „veredelten“ Schnecken dann irgendwann wieder zurück?Emma!!! Ich sag nur Emma!! So hieß meine Bache. Die ganze Nachbarschaft brachte die Schnecken eimerweise. Emma wälzte jede einzelne im Sand bevor sie gefressen wurde.Anhang anzeigen 263830
Vorallem ist da mehr dran als an einer Laufente!
Nach der flachen Schale mit Bier, waren die zu schnell unterwegs um zu treffen.Luftgewehr mit Zielfernrohr... so hab ich als Bub das ZF-Schießen gelernt...
Oder Flache Schale mit Bier.
Einige unserer größeren Hühners hauen sogar Schnecken weg!Hol dir Leihenten. Ich habe Freunde die haben Schneckenfresser, nicht alle Enten mögen sie. Die Fressen die Schnecken und die Eier.
Hühner gehen auch, die fressen allerdings nur die Eier.
Oder soll das Bier für die Schnecken sein?
Ich frage für nen Freund.
Für Glauben ist erstmal die Institution mit den Hohen Türmen und Spitzen Dächern mit einem Kreutz und Wetterhan drauf zuständig...Könnt ja jemand glauben ich mach das so. ;-)
Grüße
Vorsatzgerät aufs Luftgewehr schrauben und nen Schnecken-Nachtansitz machenLuftgewehr mit Zielfernrohr... so hab ich als Bub das ZF-Schießen gelernt...
nö, WeichspülergesellschaftWollte die Nachbarschaft die „veredelten“ Schnecken dann irgendwann wieder zurück?
Guillermo