Nachtsicht-Technik wie sie sein sollte

A

anonym

Guest
@@ <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:
Hallo Wolfgang,

dies ist ein Diskussionsforum. Und was Du hier einstellt ist Werbung und zwar plumpe!. Und fliegt deshalb raus - unabhängig davon, ob Du hier einen Werbebanner schaltest oder nicht.

Ich habe derartige Postings von Dir in der Vergangenheit schon häufiger entfernt und keine Lust es weiterhin zu tun. Also reiß Dich bitte am Riemen oder such Dir eine andere Plattform (wobei es da bereits eng werden dürfte - die dunklen Kollegen haben sich die Sache ja nicht so lange angeguckt!)

Mit stinksaurem Gruß

Sven

P.S. Habe ich ein Verfolgungswahn oder warum finde ich solche Postings von Dir immer an Feiertagen oder zu Zeitpunken von denen Du ausgehen kannst, dass das Forum weniger strikt kontrolliert wird?

[ 04. März 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
<HR></BLOCKQUOTE>

@@Hallo Sven,o`kay.Frage hierzu noch;in meinem Profil ist auch die homepage zum anklicken.Ist das auch versteckte Werbung??
Falls ja bitte mitteilen.Entferne sie alsdann sofort.Bist Du evtl.am Stand von Wild u.Hund auf der IWA anwesend?Falls ja könnten wir uns ja einmal unterhalten.
Gruss u.WH.Wolfgang
icon_cool.gif

@ Wolfgang, dein Profil kannst Du ja selber bearbeiten.
icon_wink.gif

Es sind hier ja noch mehr Unternehmer im Forum präsent, die auch jagdliche Artikel vertreiben, aber von denen habe ich noch nie gesehen das sie die "besten Hundeleine", oder das "beste Jagdbuch" anpreisen und "rein Zuällig" auch noch selber verkaufen.
Das macht den Unterschied.
Ganz zu schweigen von den anderen Dienstleistern (Rechtsanwälte, Ärze, Steuerberater,Kaufleute,etc etc) im Forum, stell Dir mal vor jeder würde hier einen Thread anfangen wo er seine "Produkte" hervorhebt.
Damit man sich dennoch präsentieren kann, dazu gibt es ja wohl den Hinweis auf eine eigene Homepage. Und wenn man dann interesse hat mehr zu erfahren, dann kann man ja auf deine Seite klicken.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
......
Wenn Ihr Postings entdeckt, die gegen unsere Regeln verstoßen - kurze Mail genügt!

Mit karnevalsgeschädigtem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Wohin, wenn du abwesend(oder sonstwas
icon_biggrin.gif
) bist?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Der Super GAU ist eingetreten.
Deppen übernehmen das Forum!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte, das wäre schon längst passiert...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Küblböck:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
DOCH!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ciao

Euer

Daniel
<HR></BLOCKQUOTE>

The Carnival Is Over
und
es sind nach 26 Tage bis zum 1. April

Die preiswerte Alternative zu Aspirin. Habe ich auch immer in Haus (ohne Zwillinge).
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:
in meinem Profil ist auch die homepage zum anklicken.Ist das auch versteckte Werbung??
Falls ja bitte mitteilen.Entferne sie alsdann sofort.Bist Du evtl.am Stand von Wild u.Hund auf der IWA anwesend?Falls ja könnten wir uns ja einmal unterhalten.
<HR></BLOCKQUOTE>Hallo Wolfgang,

das Feld im Profil für die eigene Website ist mit Absicht da. Sinn ist, dass man sich dort über einen User weiter informieren kann (falls dieser eine Website hat).

Das ist aber ein himmelweiter Unterschied zu einem Posting in dem sinngemäß nichts anderes steht als: "ich bin Fachmann für Optik und Nachtsichtlösungen. Und wer mehr wissen will, kann sich auf meiner Website informieren."

Und die Reaktionen der anderen User zeigen, dass sie die Sache ähnlich sehen.

IWA:Wir teilen uns den Stand mit dem Kosmos-Verlag. Ich fahre wahrscheinlich nur einen Tag privat nach Nürnberg.

Mit sichaufBratwürstlfreuendem Gruß

Sven

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Hallo Wolfgang,

das Feld im Profil für die eigene Website ist mit Absicht da. Sinn ist, dass man sich dort über einen User weiter informieren kann (falls dieser eine Website hat).

Das ist aber ein himmelweiter Unterschied zu einem Posting in dem sinngemäß nichts anderes steht als: "ich bin Fachmann für Optik und Nachtsichtlösungen. Und wer mehr wissen will, kann sich auf meiner Website informieren."

Und die Reaktionen der anderen User zeigen, dass sie die Sache ähnlich sehen.

IWA:Wir teilen uns den Stand mit dem Kosmos-Verlag. Ich fahre wahrscheinlich nur einen Tag privat nach Nürnberg.

Mit sichaufBratwürstlfreuendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

@@Hallo Sven.,werde am Sonntag 16.März auf der IWA erscheinen.So gegen 10Uhr werden wir in Nürnberg da sein.Wäre schön sich evtl.zutreffen.Sehe am W+H-Stand vorbei.Bei
einem guten Bier u.Essen könnte man sich einmal nett unterhalten.Bist jetzt schon dazu herezlichst von mir eingeladen.
Gruss u.WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:
Bist jetzt schon dazu herezlichst von mir eingeladen.
Gruss u.WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mal schauen, ob sich danach was an Svens Einstellung zur Werbung im Forum ändert...
icon_biggrin.gif

Hallo Blaserr93
Du unterstellst dem Sven Dinge,tz tz tz.
Oder ist der vieleicht nebenher noch beim FC Bayern angestellt,dann müßte man in der Tat mit allem rechnen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Mal schauen, ob sich danach was an Svens Einstellung zur Werbung im Forum ändert...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@Hallo an Svens Einstellung soll ich absolut garnichts ändern sondern würde mich freuen mich mit Ihm einmal persönlich unterhalten zukönnen.WH Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
676
Oben