A
anonym
Guest
jonny5301 schrieb:Zu Schweißspur!
Wollte eigentlich vernünftige Diskussion über Thema anregen, aber Oberlehrer brauche ich dazu nicht.
Es macht doch ein wenig Unterschied ob Du auf 20 kg Frischling schiesst oder auf 60 kg Schwein!
Denke, das mußt Du schon jedem Jäger selbst überlassen, nicht alle sind Eierlose Dummköpfe wenn sie schon Kontakte mit Sauen hatten.
Und Nachsuchenführer hat mich auch noch keiner kastriert, da ich meine Nachsuchen mit gutem Hund selbst erledige, nicht nur für mich.
Dann müsstest du als Hundeführer eigentlich wissen das wenn du A sagst du auch B sagen musst!! D.h. wenn die Sau nachts aufgemüdet wird müsstest du zur Hetze schnallen!!( wenn keine viel befahrene Straße in der nähe ist) Hast du schonmal nachts einen Fangschuss abgegeben bei ohnehin schon eingeschränkter Sicht mit Taschenlampe in der Hand und den Hund der stellt?
Mir pesönlich ist das Risiko zu groß! Lungenschweiß am Anschuss mal ausgenommen da kann man nach 2 Stunden mal 200m ansuchen wenn dann nichts liegt Abbruch bis zum nächsten Morgen.