In einer Studie wurde festgestellt, daß der Fleischkonsum im Alter , direkt proportional zum Sex im Alter ist
Herrlich unkorrekt heutzutage, sowas zu sagen. Ich hab das als Kind oft bestellt, wenn es mit den Eltern an der Raststätte zur Pause ging. War ja oft Frikassee. Habe immer brav den Kellner gefragt, ob der ich den Seniorenteller den auch bestellen dürfte. Am besten im Reisrand. Koche ich heute noch gerne.Ich möchte an der Stelle auch an den Seniorenteller erinnern.
Bei uns in Oberbayern ist der Seniorenteller einfach eine halbe Portion von einem GerichtHerrlich unkorrekt heutzutage, sowas zu sagen. Ich hab das als Kind oft bestellt, wenn es mit den Eltern an der Raststätte zur Pause ging. War ja oft Frikassee. Habe immer brav den Kellner gefragt, ob der ich den Seniorenteller den auch bestellen dürfte. Am besten im Reisrand. Koche ich heute noch gerne.
Ah, OK. Ich kannte das als eher leichte Gerichte. Hühner oder Kalbsfrikassee. Alles was die dritten Zähne mitmachenBei uns in Oberbayern ist der Seniorenteller einfach eine halbe Portion von einem Gericht
Herrlich unkorrekt heutzutage, sowas zu sagen. Ich hab das als Kind oft bestellt, wenn es mit den Eltern an der Raststätte zur Pause ging. War ja oft Frikassee. Habe immer brav den Kellner gefragt, ob der ich den Seniorenteller den auch bestellen dürfte. Am besten im Reisrand. Koche ich heute noch gerne.