Mut zur Hässlichkeit

A

anonym

Guest
waldgeist schrieb:
3 Fragen.
1. Wie kommen die Löcher in den Vorderschaft ?
2. Was schießt man damit ?
3. Bemalt die Dein Sohn zur Zeit ? :wink:

ad 1. Die Löcher wurden reingefräst, dient der Luftzirkulation. Dadurch kühlt der Lauf schneller ab.
ad 2. Die geht für alles! Vom Hermelin bis zum Elefanten
ad 3. Welcher Sohn :shock: :shock: :shock:

:wink:
Gruß Mac

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
@Mac,

klasse Aktion :!:

aber da fehlt hinten noch eine ventilierte Schaftkappe wie die von Pachmayr :lol:

Edit meint: So sieht´s "perfekt" aus :twisted:

A

anonym

Guest
Eisenbruchler schrieb:
@Mac,

klasse Aktion :!:

aber da fehlt hinten noch eine ventilierte Schaftkappe wie die von Pachmayr :lol:

Ooops, wie konnte ich die nur vergessen :oops: :oops: :oops:

Werd da noch mal eine ranschrauben :wink:

A

anonym

Guest
MacGyver schrieb:
6250223tcb.jpg

Gruß Mac

:shock: :shock: :shock:
Unglaublich.
TB Gewehr ist noch getoppt worden.
Am "schönsten" finde ich die Schaftverschneidungen. :shock:
Die und die Tatsache, dass es ein Holzschaft ist passt genauso zu der Waffe wie der da:
http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM

A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
MacGyver schrieb:

:shock: :shock: :shock:
Unglaublich.
TB Gewehr ist noch getoppt worden.
Am "schönsten" finde ich die Schaftverschneidungen. :shock:
Die und die Tatsache, dass es ein Holzschaft ist passt genauso zu der Waffe wie der da:
http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM

Jedenfalls ist der Besitzer dieser Waffe per se ein weidgerechter Jäger, dass das Kaliber wenigstens WSM wenn nicht klar Blama und die Murmeln bleifrei sind, ist jawohl eine Selbstverständlichkeit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit meint noch: Die offene Visierung muss umbedingt runter. :wink:

Kommt hier eigentlich noch was?

In meinen "Hässliche-Waffe-Richter-Augen" ist die hässliche Waffe von MacGyver nicht zu überbieten! Das ausgelobte Messer wird einen positiven Beitrag zur Verschönerung von McGyvers Equipment leisten. :wink:

Hugh-Hikä hat gesprochen.

Moin zusammen,

ist der Ausdruck "Wood Carving" eigentlich allgemein gebräuchlich, oder ist das eine "Eigenkreation" vom MacGyver. :lol:

A

anonym

Guest
ZD_HEL~2.GIF

Fairer Sportsmann wie ich bin gestehe ich, dass ich gar nicht im Besitz der SLB bin und sie nur am PC entworfen habe. :oops: :oops: :oops:
Somit habe ich gegen den ersten Paragraph nach Hikä-Gesetz verstoßen und müsste eigentlich bei der Wahl der hässlichsten Waffe ausgeschlossen werden. :p

§ 1 Hikäg:
Hirschkäfer schrieb:
Also es geht um hässliche Waffen, die sich in Eurem Besitz befinden und nicht darum, Fotos von solchen im Internet zu suchen!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und jemand anderes gewinnt das hässliche Messer.

Gruß und Wmh
Mac

A

anonym

Guest
fuchsjaeger schrieb:
Moin zusammen,

ist der Ausdruck "Wood Carving" eigentlich allgemein gebräuchlich, oder ist das eine "Eigenkreation" vom MacGyver. :lol:

Moin FJ,

den Ausdruck "Wood Carving" hat sich der Hersteller der SLB 08-15 Wendel ausgedacht.

Gruß Mac

MacGyver schrieb:
ZD_HEL~2.GIF

Fairer Sportsmann wie ich bin gestehe ich, dass ich gar nicht im Besitz der SLB bin und sie nur am PC entworfen habe. :oops: :oops: :oops:
Somit habe ich gegen den ersten Paragraph nach Hikä-Gesetz verstoßen und müsste eigentlich bei der Wahl der hässlichsten Waffe ausgeschlossen werden. :p

§ 1 Hikäg:
Hirschkäfer schrieb:
Also es geht um hässliche Waffen, die sich in Eurem Besitz befinden und nicht darum, Fotos von solchen im Internet zu suchen!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und jemand anderes gewinnt das hässliche Messer.

Gruß und Wmh
Mac

Auf mich hört ja keiner... :roll:

Logiophob schrieb:
Was mit nem gescheiten Fotoprogramm so alles zu machen ist...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
176
Oben