"MÜNSTER" Stammtisch wer ist dabei???

Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
Ich glaube es ist Zeit mal wieder im schönen Münsterland ein Treffen zu organisieren!!!
:D
Wer hat Lust und ist dabei? :?:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß jähe
 
Registriert
13 Jul 2008
Beiträge
340
wenn das im Semester ist und das Treffen direkt in MS ist, bin ich gerne dabei :)
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
jägerheger schrieb:
Ich glaube es ist Zeit mal wieder im schönen Münsterland ein Treffen zu organisieren!!! ...

Dabei!
(Wenn´s passt.)

Skogman

Und übrigens Sascha:
Auch hier noch einmal ein kräftiges Waidmannsheil zu Deinem (ersten) Ascheberger Fuchs!
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
hallo,
dann schlagt doch mal ein paar termine vor irgendwann wird wohl ein passender für alle dabei sein
:D hat ja immer geklappt :D

viele grüße
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
Da hier ja anscheinend auch einige studenten dabei sind, die an einem Jägerstammtisch interesse haben, weise ich gaaaanz unverbindlich mal auf den Stammtisch der ajv! Hermann Lönss hin, an dem studierende Jäger stets willkommen sind.

Weitere Infos unter

www.ajv-hermann-loens.de

Viel spass!!
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Irgendwann im September, zumindest vor dem 16.10., würde ich vorschlagen!
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Bevor der Thread auf dem "im Prinzip ja" hängen bleibt:
Mittwoch, 24. September 2008?!
Büchsenlicht ab 6:38h, Sonnenaufgang um 7:11h, Sonnenuntergang um 19:14h, Büchsenlicht bis 19:48h, Mondaufgang um 0:50h, Mondphase 26% und Eure ersten Stockenten können bis dahin auch schon in der Truhe liegen. :wink: Dürfte also eigentlich (jagd)terminlich nicht der wichtigste Tag des Jahres sein.
Ort: egal - Bei ´ner ähnlichen Zusammensetzung wie beim letzten Treffen muss letztlich irgendjemand immer ziemlich weit fahren.

Werbeblock: Der Münsterlandtreff aus meiner Sicht immer ein sehr entspannter Abend mit guten Gesprächen. Neue Leute kennengelernt und nicht selten mit Überraschung festgestellt, dass man ohnehin gemeinsame Bekannte hat - die (Jagd)Welt ist eben klein. Ende des Werbeblocks

Beste Grüße und Wmh,
Skogman

P.S.: Jagdgeschichten gibt´s dort dann sowieso. Bin besonders auf die gespannt, die gestern Abend um 23:43h mit ´ner SMS von waidwilli79 so begann und (bislang) endete: "Sau tot, Bock tot, Dachs tot." - Wmh, Uwe :D
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Skogman schrieb:
Bin besonders auf die gespannt, die gestern Abend um 23:43h mit ´ner SMS von waidwilli79 so begann und (bislang) endete: "Sau tot, Bock tot, Dachs tot."

Die hebt er sich aber hoffentlich nicht für den Stammtisch auf, sondern stellt sie hübsch bebildert hier ins Forum. :lol: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
550
Oben