Most wanted - welcher Foristi fehlt Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup - ich nehme dieses Forum nämlich nicht zu ernst und kann mich über viele Beiträge köstlich amüsieren.

a055.gif

drillinger schrieb:
Interessante Mitgliedsnummer, und dann besonders die Nachfolgende! :roll:
Die letzte vergebene Mitgliedsnummer war die 13344, da wird er lange warten müssen um sich unter einer 11.....er Nummer anmelden zu können. :)

Ich lese gerne seine Beiträge. Er macht häufig (eigentlich immer) den Eindruck, als wüßte er, was er schreibt.

A

anonym

Guest
Ohne irgendeine bestimmte Reihenfolge der Wertschätzung einhalten zu wollen, fehlen mir z.B. Kabe, BlaserR93, 9x19, Monsignore, Moorerpel, KlausFerfort...

A

anonym

Guest
Weinviertlerförster schrieb:
Mir fehlt der St. Hubertus.

Der Richy Burton ist doch bloß ein billiger Abklatschplagiat...

Ja Orginals sind eben durch nicht`s zu ersetzen.

Gruss vom Großvater
( ist zur NS unterwegs )

Richad Burton Hollywald

Also, wer hervorragend war, das war der WFFR-Experte:

9x19, auch sonst ein Waidmann der Extraklasse.

JMB

carcano schrieb:
Ohne irgendeine bestimmte Reihenfolge der Wertschätzung einhalten zu wollen, fehlen mir z.B. ... KlausFerfort...
Klaus fehlt mir auch - nicht nur hier.
Er ist leider jetzt in einem ganz anderen Forum. :(

WaiHei

horrido,,,

Ich will jetzt kein Benzin ins Feuer gießen,,,,

aber warum sind sie nicht mehr da ? :roll:

Bis weilen ist es ja so, das man einfach die Lust verliert, aber nicht selten ist es auch so, das man es Leid wird ständig kritisiert zu werden, die Toleranz das auch mal eine ganz andere Sichtweise akzeptiert werden sollte, ist hier sehr gering, und das hat weiß Gott nichts mit einen dicken Fell zu tun, sondern man fragt sich irgendwann ob man das noch nötig hat.

Seht es als Kritik oder nicht, aber in manchen Zeiten wird hier mehr Übereinander als Miteinander geredet.

Dann haben einige User den Febel hier möglichst viele Beiträge zu schreiben und sei es nur ein Smilie als Antwort zu posten, für manchen Betrachter ist das alles nur Spam und sonst nichts, auch das kann Langweilig werden.

Aber nichts für ungut, allen noch einen schönen geruhsamen Feiertag wünsche, traditionsbewusst wird heute nicht gejagt, aber auch das mag jeder halten wie er mag.

weihei Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
237
Oben