Montage Savage 111fc euro und Minox za5

Registriert
25 Jan 2010
Beiträge
79
hallo folgende Komponenten sind neu gekommen
eine Savage 111FC Euro und ein Minox Za 5 2-10*40 montiert ist auf der Savage eine Pricanny schiene! Bin jetzt auf der Suche nach einer optimalen Montage, habe mir schon gedacht alles runter zu nehmen und eine quick release drauf zu basteln, was empfehlt ihr?
 
A

anonym

Guest
Ich würde Leupold PRW Ringe nehmen und gut ist.

Von den QRW bin ich abgekommen, einen Schraubenzieher hat man schon dabei und die Drehbügelchen verhaken sich und machen Klamotten und Futterale kaputt.
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Kann bei der Monatge nicht weiterhelfen. Aber mich interessiert, ob du das Glas schon mal bei verschiedenen Lichtsituationen getestet hast?

Und was haste für die Waffe gelöhnt, dass ist ja nicht dieser Drückjagdrepetierer.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.826
Das ist das gleiche Modell wie die Bunte Version.
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.638
Ich habe zuletzt von Burris Ringe bestellt-
da ich auch nicht wusste, welche wohl die richtige Höhe haben, habe ich einfach Burris ein Mail mit Infos über Waffe, Basen und ZF geschickt.
Kurz darauf erhielt ich die eine nette Antwort mit der Lösung meines Problems :wink:

Vielleicht kann Dir Minox helfen?

Grüße, MeisterE
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
pummelfee schrieb:
... mich interessiert, ob du das Glas schon mal bei verschiedenen Lichtsituationen getestet hast?

Und was haste für die Waffe gelöhnt, dass ist ja nicht dieser Drückjagdrepetierer.

Ob er und das noch verraten wird? Wie schon bemerkt wurde, wird dieselbe Waffe mit Blaze Orange-Camoschaft angeboten. Derzeit bei egun 2 Stück zwischen 8659 und 950 EUR.

Das Minox gibts auch nicht geschenkt. Es kostet gegoogelt um 800 EUR. Dafür bekommt man auch schon ein Zeiss DURALYT oder aber gute variable ZF einem ebenso tages- wie nachttauglichen Leuchpunkt!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.826
Es kostet gegoogelt um 800 EUR


Dann google mal richtig, das Glas kostet knapp 600 und das für ein 5-fach Zoom.
Duralyt bietet ein Schxxx Absehen.
Die Büchse kostet Liste 950.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
607
Oben