Mondhelligkeitskalender

Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Hallo ihr da bei WuH:
Wo bleibt der aktuelle PDF-Mondhelligkeitskalender für Septemer? Meine Schweinchen warten schon darauf?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Wieso warten Deine Schweinchen auf den Kalender? Hängt Ihr den im Revier aus, damit die Schweine erfahren, wann mit Euch zu rechnen ist
icon_biggrin.gif
? Fair, echt fair von Euch, nicht praktisch, aber fair!
icon_wink.gif

mitichnutzdenKalenderfürmich Waihei
caguma
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
Ich habe mir inzwischen den Mondkalender von Regener gekauft. Damit habe ich die Möglichkeit längerfristig zu planen und er ist fast genauso aufgemacht wie der WuH Kalender.
canini
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
müßt halt die WuH abonnieren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Hast recht,... hab ich sogar.
idea1.gif
29.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
habe mal für September den Kalender auf meine Homepage gestellt. Das mache ich aber nur ausnahmsweise und das wird nicht zur Regel. Das Programm kann unter www.drregener.de geladen werden (Shareware). Aber die Wild und Hund werde ich trotzdem weiter abonnieren, das nur Info für Sven.
icon_wink.gif

canini
P.s. die Mondhelligkeit geht beim Regener Mondkalender bis Stufe 10. Das nur zur Information.

[ 03. September 2003: Beitrag editiert von: canini ]
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Mann, seid ihr aber unselbständig. Wie habt ihr es denn gehalten, als es den Kalender noch nicht gab?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Finger in den Wind gehalten!
grins.gif
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
578
Hallo Ultra,
wieso findest Du den Mondkalender nicht. Er steht drin, habe gerade nochmals reingeschaut
Dauert wohl lange mit dem Aufladen über Acrobat Reader
Mit Weihei Nina

[ 03. September 2003: Beitrag editiert von: nina ]
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Stimmt, nix für ungut! Aber heute morgen war er wirklich nicht drin. Was so eine Anfrage alles bewirken kann! Also werd ich jetzt den dicken Keiler am 14.09. gegen 4.00 an der Kirrung breitstehend vorladen
icon_sad.gif
wenn er doch nicht kommt.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Hallo ihr da bei WuH:
Wo bleibt der aktuelle PDF-Mondhelligkeitskalender für Septemer? Meine Schweinchen warten schon darauf?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mann, seid ihr aber unselbständig. Wie habt ihr es denn gehalten, als es den Kalender noch nicht gab?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Weiß jemand wo man einen Mondhelligkeitskalender für Oktober her bekommt?
icon_confused.gif


Oder einfach auf den von WuH warten?
icon_cool.gif


[ 30. September 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
352
Oben