Moin aus Salzgitter

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin Jäger, PRT Führer(4 Stück), Hobbymessermacher/schmied und von Beruf Restaurator/Schlosser.
Mit den Russells jage ich seit 14 Jahren, bin aber vorher schon mein ganzes leben mit den Jagdterriern meines Vaters unterwegs gewesen.
Ausserdem jage ich oft mit dem Fotoaperat.
Ich wohne in Salzgitter am rande des schönen Harzes, wo ich auch jagdlich aktiv bin.
Weidmannsheil, Karsten

Herzlich wilkommen.

Stell doch mal ein paar Bilder von deinen "Fotojagden" hier rein...!
icon_smile.gif

Ich jage mit der Knipskiste kein Wild...habe mich etwas dumm ausgedrückt...sondern hauptsächlich Hunde.
Viele Grüße, Karsten

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Knifemaker:
Ich jage mit der Knipskiste kein Wild...habe mich etwas dumm ausgedrückt...sondern hauptsächlich Hunde.
Viele Grüße, Karsten
<HR></BLOCKQUOTE>
Na dann aber wenigstens

hier mittmachen! W.

hi karsten,
hat ja gedauert bis du hierher gefunden hast.aber schön,das ich sz jetzt nicht mehr allein vertreten muß
icon_wink.gif

wie sieht es nächste woche nachmittags aus,zwecks baukontrolle bei walter?
und warum hast du den heizkörper nicht 2 cm höher gehängt,hätte ich es einfacher
icon_biggrin.gif

gruß und wh,prohunter

hi allerseits,

na KLEINER auch endlich ins WAHRE forum gefunden?
wurde auch zeit!!
also viel spass hier, bis bald!

Moin Ulf...ruf mich wegen der kontrolle einfach mal an...nehme mir dann frei.
Leider hab ich beim Versuch den Heizkörper höher zu hängen ins leere gebohrt...sch..WAG..
Übrigens...schönes Foto von Carlo...von wem das wohl stammt? grins
Moin Gerhard, ich bin in so vielen Foren vertreten, das ich mit dem Schreiben gar nicht mehr nachkomme...werde das eine oder andere nun verlassen müße, da es mir 1. zuviel wird und 2. bei einigen Foren keinen zweck hat weiter zu posten...du verstehst?
Lütti ist auch hier, durch ihn habe ich erst von diesem Forum erfahren...hättest ja ma einen Ton sagen können...gell? ;-)
viele Grüße, Karsten

Hallo Karsten,

denn auch mal hier herzlich willkommen.
icon_wink.gif

Grüße aus der Steiermark
Arwen

[ 05. Februar 2006: Beitrag editiert von: GreyArwen ]

hi karsten,

was, du kanntest dieses forum nicht? den klassiker unter den jagdforen, kann nicht sein!
naja, auf alle fälle bist du ja jetzt hier gelandet!!
nen terrierführer mehr können wir hier gut gebrauchen, sonst werden die BRACKENLEUTE
icon_razz.gif
zu frech!!!!

Herzlich Willkommen im Forum!
Schöne Messer machst du da- allerdings steht (trotz Überschrift)kein Preis dabei?!?
Gruss Blattschuss

Hi, danke für die Blumen.
Die Preise sind bei mir abfragbar...aus guten Gründen habe ich sie nicht auf der HP...nicht mehr.
Es gab entlose Diskussionen um die Preise...dem einen waren sie zu hoch, dem anderen zu niedrig.
Viele Grüße,Karsten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
422
Oben