Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:


@tiro ich war zuletzt nicht oft mit Dir einer Meinung
<HR></BLOCKQUOTE>

Was mich ehrt und bestätigt.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R93 Attache:
Mal eine Frage am Rande. Kann es sein das die Sau und der Fuchs schon total steif waren als sie davon getragen wurden?
Will das nur Wissen um sicherzustellen das ich noch richtig gucken kann!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo ist der Sinn dieser Frage? Warst Du schon mal auf einer Gesellschaftsjagd?
 
Registriert
14 Jun 2006
Beiträge
70
@kranich ich bin zwar erst 16 und habe seit diesem Jahr meinen Jugendjagdschein, jedoch gehe ich seit meinem sechsten Lebensjahr mit meinem Vater mit zur Jagd.

Hatte nur gefragt, da es in dem Film ziemlich extrem aussah!
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.507
Nachdem du erst 16 bist, kann man dir nicht sagen, warum die Tiere steif waren, oder vielleicht doch...? Merke: Es war ein Film über Jägerinnen!

Spaß muß sein sprach Wallenstein!

Weihei, at
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alaskatom:
Nachdem du erst 16 bist, kann man dir nicht sagen, warum die Tiere steif waren, oder vielleicht doch...? Merke: Es war ein Film über Jägerinnen!

Spaß muß sein sprach Wallenstein!

Weihei, at
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
76
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


Wo ist der Sinn dieser Frage? Warst Du schon mal auf einer Gesellschaftsjagd?
<HR></BLOCKQUOTE>

@ urian Haben deine Fragen immer einen Sinn??????????? (Blödsinn)
icon_razz.gif
 
Registriert
10 Mai 2001
Beiträge
396
Ich fand den Film sehr gut!

Er war lustiger als "Dick und Doof", realitätsnah wie "Raumschiff Enterprise" und geiler als "Lass jucken Kumpel, Teil 2". Am schönsten fand ich als der "Roten Zora" das Röckchen übers Ärschle zu rutschen drohte und von Frau Jägerin runtergezuppelt wurde. Ja und wenn der ehemalige Herr Chefredakteur von W&H zu jedem Kunden so nett ist...

Das Einzige was der Realität entsprach war die Erstführerin des lebendigen Weimeraner-Rüden....der war wenigstens nicht ganz so steif wie all die anderen Tiere im Film...und da war auch ganz klar wer wem gehrocht....einfach göttlich....

Ich bin glücklich im "Männerrevier" und froh, dass es meine Frau mir nicht "zeigen muss" indem sie den Jagdschein macht...aber vielleicht kommt das ja noch in den Wechseljahren....
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quitty:


@ urian Haben deine Fragen immer einen Sinn??????????? (Blödsinn)
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

VORSICHT mit derartigen Majestätsbeleidigungen!

icon_cool.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R93 Attache:
@kranich ich bin zwar erst 16 und habe seit diesem Jahr meinen Jugendjagdschein, jedoch gehe ich seit meinem sechsten Lebensjahr mit meinem Vater mit zur Jagd.

Hatte nur gefragt, da es in dem Film ziemlich extrem aussah!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann sollte dir klar sein, dass Wild, wenn es länger Tod an einem Ort liegt, steif wird.
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Immer noch besser als eine Gummipuppe von BU.....
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut daß Du offenbar schon verglichen hast
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:


ich habe keine erfahrung mit gummipuppen, so muß ich deinem urteil glauben.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine hat mir in letzter Zeit immer so ins Gesicht gespuckt, da mußte ich sie mal wieder leermachen.....
icon_razz.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


Wo ist der Sinn dieser Frage? Warst Du schon mal auf einer Gesellschaftsjagd?
<HR></BLOCKQUOTE>


Wo ist der Sinn deiner Frage?

Nur um das zu beantworten - wahrscheinlich auf mehr als du bisher warst und jemals kommen wirst.
 
Registriert
14 Jun 2006
Beiträge
70
@kranich das ist mir schon klar...nur bis ein fuchs so steif ist dass man ihn wieder auf die Läufe stellen kann, wird wohl ein bisschen länger dauern!
Hatte jetzt aber nicht vor daraus eine länger Diskusion zu machen!
 
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
76
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


VORSICHT mit derartigen Majestätsbeleidigungen!

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich entschuldige mich und behaupte das "Geigenteil"
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
436
Oben