Mitglieder-Status: Von Jungfüchsen und alten Hasen...

Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch über den "Alten Hasen" erheitert. Schließlich hätte ich ja auch "Grobes Schwein" wählen können. Aber ich wollte nicht, dass sich der Ton hier noch verschlimmert.

@GBV: Außerdem sehe ich seit der Umbenennung jede Menge Füchse!

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, wie toll eine TV-Karte ist? Glotze gucken und gleichzeitig Forenbeiträge verfassen...

Mit lieben Grüßen und viereckigen Augen

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

vielleicht hätte man den Mr. Helmes auch in Mr. Holmes umbenennen können, da es wohl u.a. sein Job ist, auf dieser Spielwiese hier nach unsauberen Dingen zu schnüffeln!
Aber im Ernst: gerade dem JuFu -Alter entronnen habe ich mich auch schon ordentlich angemacht gefühlt hier im Forum und denke, dass ohne Kontrollinstanz die Ausdrücke unangenehmer geworden wären.
Doch sooo schnell geben wir ja nicht auf hier, und außerdem ist bei mieser Stimmung der GBV sehr hilfreich, das ganze wieder von der lustigen Seite zu sehen. WH-

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...@GBV: Außerdem sehe ich seit der Umbenennung jede Menge Füchse!
<HR></BLOCKQUOTE>

daher die jungfüchse...
dann lehnen wir uns mal zurück und warten, wann der sven den ersten erlegt!
sleep.gif

ich kauf schon mal was zum ludern
lurk.gif

ich denke die jungfüchse bekommen jetzt das kalte grausen!
errr.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sentinel:
vielleicht hätte man den Mr. Helmes auch in Mr. Holmes umbenennen können, <HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du auch einen Angelschein? Guck mal in unsere Zeitschrift "DER RAUBFISCH". Da gibt es ein Dauerrquiz namens "Sherlock Helmes"

Mit Grüßen durch das Vergrößerungsglas

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

@ alle !
Zeigefinger ich danke dir für die Aufnahme in die rote Liste ( 2 cm Geschütz mit Katzen... steht aber immer in 24 Std.-Alarmbereitschaft - da hast du recht)-
aber wenn man mir die Moore weiterhin trockenlegt ists wohl bald vorbei zur Freude Bibers (ich glaub doch er ist ein Maulwurf - nicht rolf?)
biggrin.gif
.
Sentinel deine Worte sind einfach nett.
smile.gif

Kranich meinst du wirklich das Jungfüchse das kalte Grausen kriegen wenn die Sven sehen-
biggrin.gif

Das wäre endlich eine Erklärung, daß er trotz Vergrößerungsglas keinen Fuchs in Anblick bekommt !
biggrin.gif
biggrin.gif

Sven, versuch es doch mal mit Wellenbewegungen beim Ludern
biggrin.gif
-
und das mit der Glotze kann ich auch-
besser noch-
Kabel drauf, premiere analog drauf, und nebenbei noch für morgen ein power-point-Vortrag für die Doo......-
und zwischendurch ein paar
biggrin.gif
hingezaubert
jetzt aber gute Nacht-
um 05:15 Uhr klingelt der Wecker
türülü gähn türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 22. Februar 2001 editiert.]

JJ

Hey, ruhig GBV, ich find Humor ja echt Ok. Und vielleicht kannst du ja wirklich mehr als türülüen!

@GBv
Ich will ja nicht alle deine Beiträge verteufeln. Es ist auch richrig, daß eine Diskussion in Gang gehalten wird. Aber eine Diskussion zum Thema. Hätten wir hier alle die selbe Meinung, dann wäre es ja langweilig.
Ich will es auf jeden Fall nicht missen, wenn man die Leute reizt und aus de Reserve lockt. Scharf formulierte Beiträge heizen eine Diskussion an.
@Sven
Grobes Schwein ist etwas heftig, Rammler würde der Sache schon näher kommen.
Wie wäre es mit Wilderer (Spezialgebiet Großer Brachvogel
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Jochen du hast mich erwischt! :
Nach dem ersten Trap-Durchgang zu Beginn der Jungjägerausbildung wurde ich nach dem Ergebnis (13/15) Wilddieb gerufen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wäre doch ne nette Geste wenn Sven mir das in mein Profil schreiben würde.
Grober Keiler find ich auch nicht schlecht -
biggrin.gif
ich liebe die Schwarzkittel - beste Jagd überhaupt.
türülü bumm bumm türülü

Würde ich gerne sehen wenn das dort später
stehen sollte. *g*
@Sven
Aber Verwarnungsmonster würde echt gut zu dir passen
biggrin.gif

( Wenns um mich ginge.... Der Fuchs ist verwandt mir mir aber der Hase..... *g*

Wuf lach wuf
Lupin
dvvico.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken