Filson hatte vor Jahren mal eine in Italien gefertigte Serien für Jagdjacken u.a. aus Harris Tween als Guidejacket. Kann ich wärmstens empfehlen. Ebenso die klassischen wool mc für die drückjagd in scarlet red.
Okay, reden wir übers Regattasegeln.....
Ein ganz hervorragender Thread ist das hier! Sehr kurzweilig und pudlich in Bestform.
Ich bin schon verzweifelt in meinen Tweed Mustern am suchen mit was ich meine banalen Merinowesten mit Hirschledertatütata ersetzen kann um auch endlich stilsicher beim Schüsseltreiben aufzuschlagen!!! Ich brauche Tarnfischgrat...
Anhang anzeigen 173454
Nöö, Bierjunge.Haben Sie mich einen "dummen Jungen" genannt?
Ich muss zugeben, so eine richtig derbe grau Lodenkotze, nicht so ein Fummel, sondern etwas, das den Mannlicher bei Bedarf auch noch trocken hält, steht bei mir oben auf dem Wunschzettel. Aber alles, was ich bisher gesehen habe, war zu niedlich, zu teuer und / oder taugte nix.
Ihr seit halt hässliche Vögel. Gut gekleidet hat man immer noch die Chance auf Stöckelwild
In der heutigen Zeit geht man also lieber in Sack und Asche...
Stöckelwild, also wirklich!
Das ist ja fast so schlimm wie die derzeitige Stockentenversammlung am Deich. Buah... Geschmacklos.
Regatta Segeln ️ ist was für Neureiche
da kannst du ja gleich bei Jeff was für den Weltraum buchen
Die Mühe sollte man sich hier ausnahmsweise einmal machenIch habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen