:25: Also ich habe mich reingelebt.
Bin seit 1996 verheiratet und mein Schwiegervater hat hier das Revier gepachtet ( Sauen Rehwild Haasen Füchse und ab und zu mal ein verlaufenes Stück Rotwild) vereinzelt auch mal ein Dachs . Anfangs war ich nur ab und zu bei Feierlichkeiten oder als helfende Hand zB zum Kanzel aufstellen dabei.
Nachdem mein Schwiegervater sich nach und nach jagdlich zur Ruhe setzt, gehe ich mit einem unserer Begeher so seit ca 5 Jahren immer öfter mir raus. Jetzt im nächsten Jahr stehen Neuverpachtungen an und mein SCH, V. pachtet nur noch wenn ein Nachvolger da ist und das bin jetzt ich. Habe vor 3 Wochen mit meiner Jägerausbildung begonnen und hoffe so im Januar den begehrten Schein in der Tasche zu haben , dann gehts in die 4 Genaration in unserem Revier welches traumhaft vor der Haustür liegt und ohne Auto in 3 Minuten zu erreichen ist.
jetzt hoffe ich nur , daß ich das mit den Enten und Vögeln noch gebacken bekomme, weil die für mich irgendwie fast alle gleich sind und geschweige denn, daß ich weiss wie sie leben und was sie fressen oder wieviel Eier sie legen.Naja schaun mer mal