Militärmuni 8x57 IS zum üben?

Es gibt auch Titanschlagbolzen fuer den 98er und ich hab auch schon mal was von staerkeren Schlagfedern gelesen(frag mich jetzt aber bitte nicht nach der Quelle, es hat mich nicht interessiert, denn ich weiss nicht, was ich mit ca. 2 bis 4 ms anfangen soll)

Gruss und Waihei

A

anonym

Guest
Wutzje schrieb:
Es gibt auch Titanschlagbolzen fuer den 98er und ich hab auch schon mal was von staerkeren Schlagfedern gelesen(frag mich jetzt aber bitte nicht nach der Quelle, es hat mich nicht interessiert, denn ich weiss nicht, was ich mit ca. 2 bis 4 ms anfangen soll)

Gruss und Waihei

;-) Nicht notwendig - ich weiss, wo es die Titanschlagbolzen gibt... ;-)

2 bis 4 ms.. tja... man könnte da inzwischen ein Pfeifchen rauchen... oder sich über schnellere Schussauslösung = weniger Schwingungen = bessere Schussleistung freuen, aber jeder wie er´s haben möchte...

;-)

Wie sagte der seelige "radio" aka "pelztier" doch immer so treffend:

"Ist doch nur ein Hobby..."

In diesem Sinne schönen Abend,

Varminter

ich habe von dem, der auch die Titanschlagbolzen herstellt eine Waffe bauen lassen und der gute Mann hat mir vom Titan abgeraten, da es nix merkliches bringt ausser Mehrkosten und schnelleren Verschleiss. Die Waffe schiesst uebrigens engste Streukreise, wie das noch besser werden soll kann ich mir nicht vorstellen.

Gruss und Waihei

M03

Lüc aus Kiblitz schrieb:
Als ich sie aus der R93 probieren wollte, gings nur "klick", 30 sek. Verschluss zugelassen,
dann angeschaut:
Zündhütchen leicht angeschlagen, aber offensichtlich zu wenig.

Aus dem 98er geht sie.

Ich hatte auch mal 1000 Schuß von denen um sie aufm Stand zu verfeuern.
Mit dem 98 ging das auch relativ gut bis auf ein paar wenige die selbst im 98 nicht zünden wollten.

Als ich sie dann auch noch mal in der SR1 geladen hatte wars dann ganz schlecht. Es gingen einfach keine 3 Schuss hintereinander raus.

Fazit ,
selbst zum verfeuern war der günstige Preis dann noch zu teuer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
588
Oben