Messer&Co. übernimmt Linder

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.687
Gut.
Ich dachte die Firma sei bereits komplett abgewickelt worden.
Seit dem verkündetem Ende dürfte es wohl schon mehr als 12 Monate her sein
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.065
Habe ich mir auch gedacht.
Das Teil ist sowas von ....flüssig.

zwingt Dich eigentlich jemand, das Teil zu kaufen?

Vielleicht sollte man derartige Entscheidungen einfach der Firma Messer & Co, respektive deren Chef überlassen, für die die Jagdmessersparte sowieso nur EIN Teil des Angebotsportfolios darstellt - und die ja übrigens mit den sechs Grundmodellen Jagd bzw. deren Griffvarianten auch durchaus ordentlich aufgestellt sind. Es gibt andere Hersteller, die haben weniger zu bieten...

Stattdessen wären da bestimmt interessantere Modelle gewesen die man weiter hätte fertigen sollen.

und das wären???
 
Registriert
7 Jun 2018
Beiträge
295
Die Superedge Serie wird weitergeführt, was mich persönlich sehr freut! Das Superedge1 ist begleitet mich bei jedem Ansitz und ist mein absolutes Lieblingsmesser für die Jagd. Der Nachschub ist gesichert, sollte ich meines mal verlieren...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Naja. Linder hatte auch besseres zu bieten und für Solinger Verhältnisse war ATS34 bzw 154CM revolutionär.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.073
zwingt Dich eigentlich jemand, das Teil zu kaufen?

Vielleicht sollte man derartige Entscheidungen einfach der Firma Messer & Co, respektive deren Chef überlassen, für die die Jagdmessersparte sowieso nur EIN Teil des Angebotsportfolios darstellt - und die ja übrigens mit den sechs Grundmodellen Jagd bzw. deren Griffvarianten auch durchaus ordentlich aufgestellt sind. Es gibt andere Hersteller, die haben weniger zu bieten...



und das wären???
Mark 1 und 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
356
Oben