Merkel SR1

In dem Wie-Deo vernichten die ja mehr Flaschenpfand als der Klapperatismus wert ist. Wenn das unser Ex-Umweltfuzzi sieht kriegt der ´nen Vogelgrippeanfall.

MfG Abbiatico

@ vogelgrippe: Goaaaakk!

also ich kann mir ned helfen, ja klar automat hat den forteil das zB ich als linksschütze keinen stress mit dem repitieren hab aber trozdem, ich glaub nicht das ich mich mit sowas anfreunden könnte!
aber jedem das seine und mir das meine!

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Hier noch ein Werbetrailer:
icon_rolleyes.gif

web page
<HR></BLOCKQUOTE>

Also den von der Take Down finde ich am besten gemacht. Gut, man hätte sich vielleicht einen älteren Schützen aussuchen können, aber wenigstens spricht der eher das Jägerklientel an! Tolle Bilder!

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Weil er Englisch spricht oder warum?<HR></BLOCKQUOTE>

Das is ja nur der Anfang vom interessanten teil. Ich glaub' das Universalkaliber meint die Westernszenen davor...die find ich allerdings auch störend, aber ich denk mal, dass die für die Kunden aus Übersee absolut kaufentscheidend sind.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Also den von der Take Down finde ich am besten gemacht. Gut, man hätte sich vielleicht einen älteren Schützen aussuchen können, aber wenigstens spricht der eher das Jägerklientel an! Tolle Bilder!
<HR></BLOCKQUOTE>

Jo schießen kann er schon der Kleine
icon_wink.gif

Den Anfang find ich ziemlich scheiße
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Hier noch ein Werbetrailer:
icon_rolleyes.gif

web page
<HR></BLOCKQUOTE>Frechheit... Flash8 gibts für Linux nicht
icon_mad.gif

Übrigens find ich die SR1 weitaus gelungener als die KR1, jedenfalls nach den Bildern zu urteilen

[ 12. M

Sieht eigentlich garnicht schlecht aus, die SLB, da gibt es wirklich schlimmeres.
Aber auf 20 m kann ich auch so schießen...
icon_wink.gif

lt.Aussage von Merkel wird die SR1 ende Mai im Handel sein (in der Standartausführung)und der Preis liegt so ca.1350-1390 Euro

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Gut, man hätte sich vielleicht einen älteren Schützen aussuchen können,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Jo schießen kann er schon der Kleine

Korrigiert mich,aber ich glaube Wiegand junior erkannt zu haben, passt auch zum Revier am Rhein. Der kann schießen. Mehrfacher Weltmeister IPSC mit der Juniorenmannschaft.
icon_wink.gif

Na, bei dem Lehrer.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:

Korrigiert mich,aber ich glaube Wiegand junior erkannt zu haben, passt auch zum Revier am Rhein. Der kann schießen. Mehrfacher Weltmeister IPSC mit der Juniorenmannschaft.
icon_wink.gif

Na, bei dem Lehrer.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Zitat bezog sich auf das Werbevideo von der Sauer, da war nix mit Rhein
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
557