Merkel SL III, Sonderangebote

Da ich es wg. Motorproblemen (?) nicht nach Dortmund geschafft habe auf diesem Wege:

Merkel hat die SL III bekanntlich eingestellt, besonders hübsch war sie ja in der Tat nicht..

Frankonia hat dann seinen Restbestand deutlich reduziert unters Jagdvolk geworfen, ich war aber zu spät dran, mir wurden nur noch 7x65R (etwas zu flott..) und 30R (deutlich zu flott..) angeboten.

Wer weiss zuverlässig von Waffenhändlern, die noch solche Kartaunen (nicht mit überflüssigem "Gravur"schnickschnack versehen) in 8x57 IRS oder evtl. auch in 7x57R rumstehen haben und preislich mit sich reden lassen?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

ULE

A

anonym

Guest
Ruf doch mal bei Merkel direkt an, welche Büma außer Frankonia in letzter Zeit mit der BBF beliefert worden sind?
Könnte einen Versuch wert sein!

K. Bell

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karamoja Bell:
Ruf doch mal bei Merkel direkt an, welche Büma außer Frankonia in letzter Zeit mit der BBF beliefert worden sind?
Könnte einen Versuch wert sein!

K. Bell
<HR></BLOCKQUOTE>

Welch Idee...
icon_rolleyes.gif

Merkel beliefert in Deutschland nur Frankonia/Interimport und Wischo und die dann wiederum an den Fachhandel.

Woher ich das weiß? Einfach auf der Messe gefragt
icon_biggrin.gif

[ 10. Februar 2007: Beitrag editiert von: Karl Auer ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Welch Idee...

Merkel beliefert in Deutschland nur Frankonia/Interimport und Wischo und die dann wiederum an den Fachhandel.

Woher ich das weiß? Einfach auf der Messe gefragt

<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist die Regel, aber jeder normale Büma kann dort auch direkt kaufen ohne F und W.

Gruß

K. Bell

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karamoja Bell:

Das ist die Regel, aber jeder normale Büma kann dort auch direkt kaufen ohne F und W.

Gruß

K. Bell
<HR></BLOCKQUOTE>

Komisch nur das dann Merkel auf der Messe was anderes sagt - die sollten es doch wissen, oder???

A

anonym

Guest
@ the dogfather

hier ist eine SL II in 7x65R + 20/76
http://www.waffen-greger.de/langneu.htm

uuppss ...gerade gesehen, er will keine 7x65R, lass es trotzdem stehen, falls jemmand anderes Interesse hat.
K. Bell

[ 11. Februar 2007: Beitrag editiert von: Karamoja Bell ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
712
Oben