Meopta Zielfernrohre-taugen die was ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenblut:
Ist der Unterschied gravierend d.h. ist man mit meopta im Jagdgebrauch tatsächlich schlechter dran, oder ist es nur überwiegendes Prestigedenken.

mfg Brackenblut
<HR></BLOCKQUOTE>Das schöne ist, daß wird dir niemand definitiv beantworten können. Es bleibt halt nur selber testen. Es wird immer jemanden geben, der der Meinung ist sie stünden den großen 4 in nix nach. Wenn du allerdings mal an die Grenze des Glases stoßen solltest bleibt immer der fade Beigeschmack ob eines der Topprodukte nicht doch das entscheidende Quentchen mehr geleistet hätte. Und dann hilft dir die Tatsache daß du für das gesparte Geld noch ein zweites Glas kaufen kannst auch nix.

@Klappspaten

Danke. Du hast mich in meiner Meinung bestätigt.
Im höchsten Masse ärgerlich ist es, wenn die Ausrüstung "versagt" wenns drauf ankommt.

mfg Brackenblut

Siehe W&H-Homepage - die beiden Testberichte "7 auf einen Streich" anklicken und lesen - bessere und objektivere Information zu diesem Glas kannst Du Dir nicht wünschen!

WH

Erik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hunting sailor:
Danke für eure Ratschläge !
Werd mir das Meostar 3-12x56 mal genauer anschauen.

Gruß
Hunting Sailor
<HR></BLOCKQUOTE>

genau das glas hab ich, ist ein gutes.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg1:
Nach meinen Informationen arbeiten Zeiss und Meopta zusammen.<HR></BLOCKQUOTE>Is das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Und bei was arbeiten sie wie zusammen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Is das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? <HR></BLOCKQUOTE>

LOL
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das ist wohl keine Frage, oder !?
icon_wink.gif

Gruß...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenblut:
@Klappspaten

Danke. Du hast mich in meiner Meinung bestätigt.
Im höchsten Masse ärgerlich ist es, wenn die Ausrüstung "versagt" wenns drauf ankommt.

mfg Brackenblut
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Meopta hat noch nicht versagt und ich würde es noch mal kaufen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
483
Oben