Meine Jubiläums-Sau

Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.003
Waidmannsheil auch von mir!

Erik
icon_smile.gif
 
Registriert
19 Mrz 2005
Beiträge
169
Waidmannsheil auch von mir.
Ein tolles Erlebnis.
Kannst Du noch genaueres über das Hinken berichten.
Hat die Sau in der Nacht einen Laufschuss erhalten?
WH Kornweihe
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
@ Kornweihe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Kannst Du noch genaueres über das Hinken berichten.
Hat die Sau in der Nacht einen Laufschuss erhalten?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, war vorhin mit meinem Jagdkollegen nochmals nachschauen. Sieht sehr nach "Kampfspuren" aus. Wir haben noch ein paar Macken entdeckt, die darauf schließen lassen. Würde auch sehr auf das sehr nervöse Verhalten passen.

@ Stag
Nein ist schon richtig. Ich häng meine "Beute" ja nie traditionell mit dem Haupt nach oben, sondern gegen jede Moral mit dem Haupt nach unten auf => Andreaskreuz. Der Name verpflichtet halt.
icon_wink.gif


Waihei
Saarjäger
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte:
Auch ein Waidmannsheil von meiner Seite<HR></BLOCKQUOTE>

aus deiner hüfte, oder wie?
icon_confused.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Alles in allem kann ich zufrieden sein.
Waihei
Saarjäger

[ 02. Juni 2005: Beitrag editiert von: Saarjäger ]
<HR></BLOCKQUOTE>


NA und ob! WaidmannsheiL!
icon_smile.gif


Bin auch gestern morgen aus der Hüttn um 4.35. Mist Schlüssel für die Susi vergessen. Ach mal kurz die Hangwiese aus Gewohnheit ableuchten. 6 gleich große Sauen weilten schön verteilt da in der Wiese auf etwa 150m und ästen Grass. Kein Schlüssel mehr nötig... Diesmal pirschte ich 50m bis zum letzten Waidpfahl...
Dann plückte ich nach langem Äugen nach NAchwuchs einen männl. 34KG Frischling mit der 8x68S TOG heraus. LAg im Knall und der Rest stieb davon. Kurz darauf knallte es aus dem Staat. Genau daher wo die restlichen 5 hingefohen waren...
icon_rolleyes.gif


Ach ja und heute Morgen beim Kirren fiel noch ein Knopfer mit 10KG Gewicht...

[ 05. Juni 2005: Beitrag editiert von: Safarischorsch ]

[ 05. Juni 2005: Beitrag editiert von: Safarischorsch ]
 
Registriert
3 Nov 2003
Beiträge
34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Bei meinen 25 Abschüssen erzielte ich eine Gesamtgewicht von 995 kg (aufgebrochen). Macht daher im Durchschnitt 39,8 kg. Ziehe ich jetzt noch die Ausreißer (52,54,78 kg) ab so erhalte ich ein Durchschnittsgewicht von 36,8 kg.

Alle Achtung vor deinen genauen Aufschrieben... Genauer gehts kaum!!!
icon_biggrin.gif
WHL zum Wutz!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
534
Oben