Meine alte "Oryxdame"

Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ grunter hunter,
dein ghostwriter ist ziemlich mies, oder fabrizierst du den Schmarren selber?

@ keilerschreck
waidmannsheil zur Oryxoma. Afrika ist ein Traum der einen nicht mehr losläßt. Ich hoffe im nächsten Jahr bin ich wieder dort. So einen Virus kriegst Du nicht mehr los!!

@elmer keith,
es geht doch nichts über ein gewolltes Missverständnis
icon_smile.gif


Allen Waihei
wo auch immer
 
Registriert
17 Aug 2004
Beiträge
197
So, nun bin ich auch aus Namibia zurück. Hat auch alles prima geklappt – sogar der Waffentransport im ICE. Dabei hatte ich die 9,3x62 mit Lapua Mega. Schussentfernungen bis max. 80 m. Drei Geschosse konnte ich bergen. Was mich sehr erstaunte war, dass ich beim Fangschuss auf einen Kuduträger aus 1m Entfernung keinen Ausschuss hatte.
Von Links nach Rechts:
Oryx auf den Stich – 60 m – Geschoss steckte in der Leber
Oryx auf Blatt – 60 m – Geschoss steckte unter der Decke auf der gegenüberliegenden Seite
Kudu Fangschuss auf Träger – 1m Entfernung

Die Oryx gingen nach dem Treffer noch 20 bzw. 200 m.
Ja, ihr hattet Recht, Afrika macht süchtig – aber für das nächste mal muss ich erst mal wieder sparen!
95d0.jpg


[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Twodogs ]
6631.jpg


[ 04. Juli 2005: Beitrag editiert von: Twodogs ]
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twodogs:
So, nun bin ich auch aus Namibia zurück. Hat auch alles prima geklappt – sogar der Waffentransport im ICE. Dabei hatte ich die 9,3x62 mit Lapua Mega. Schussentfernungen bis max. 80 m. Drei Geschosse konnte ich bergen. Was mich sehr erstaunte war, dass ich beim Fangschuss auf einen Kuduträger aus 1m Entfernung keinen Ausschuss hatte.
6631.jpg

Von Links nach Rechts:
Oryx auf den Stich – 60 m – Geschoss steckte in der Leber
Oryx auf Blatt – 60 m – Geschoss steckte unter der Decke auf der gegenüberliegenden Seite
Kudu Fangschuss auf Träger – 1m Entfernung
95d0.jpg

Die Oryx gingen nach dem Treffer noch 20 bzw. 200 m.
Ja, ihr hattet Recht, Afrika macht süchtig – aber für das nächste mal muss ich erst mal wieder sparen!
<HR></BLOCKQUOTE>


Dir ist aber schon klar, dass wir hier auf einen ausführlichen (Bild)Bericht warten?

icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twodogs:
...Kudu Fangschuss auf Träger – 1m Entfernung!<HR></BLOCKQUOTE>

Oryx auf 30m Entfernung Trägerschuss als Fangschuss!


GM-Ges1.jpg


GM-Ges111.jpg


Fazit: Kein Ausschuss! Geschoss-Restgewicht ca. 50%!

Waidmannsgrüsse
Collani
icon_cool.gif
 
Registriert
14 Mai 2005
Beiträge
35
Hallo, wo sind die Trophaeenbilder? Uebrigens Waidmannsheil!!! Das der Virus Dich auch ansteckt habe ich die ja schon prophezeit
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
@keilerschreck

Trophäenbilder???
Na dann guck mal hier nach und dann unter Oryx...
icon_biggrin.gif


Waidmannsgrüsse
Collani
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
@keilerschreck

Ich war zuerst auf der Farm Otjiruse bei Frank und Gudrun. Danach noch auf der Farm Otjiwa. Peter war mein PH!

Hoffe, hiermit keine Kleinanzeige aufgeschaltet zu haben...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waidmannsgrüsse
Collani
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Hoffe, hiermit keine Kleinanzeige aufgeschaltet zu haben..

Aber Nein, Hauptsache ihr habt bezahlt und bei der Ballerei und dem Saufen Spass gehabt
Nutria
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
Auf Otjiwa war ich im September 1996 und die Jagd- und Naturerlebnisse die ich dort hatte, waren so eindrucksvoll, dass ich sie bis zu dem Tag an dem ich dauerhafte Bekanntschaft mit den Würmern machen werde, niemals vergesse
icon_smile.gif
.

Nutria kann und will´s nicht verstehen
icon_biggrin.gif
.

Ich selbst muss auf die Bekämpfung meines Afrikabazillus leider noch bis zum November warten (seufz
icon_wink.gif
).

Weihei
Wurzelsepp
 
Registriert
14 Mai 2005
Beiträge
35
Hallo, versteht es doch einfach, Nutria & Co werden wir nicht umstimmen koennen und wenn sich unser lieber Nutria und Co mal Gedanken machen wuerde, warum Kenia, ein Land das vor 30 Jahren die Jagd verboten hat weniger Wild hat als Tanzania, die fleissig weitergejagd haben, wuerden die evtl. etwas an ihrer Meinung aendern. Ist doch komisch Nutria, oder????
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Das würde voraussetzen, daß jemand wie Nutria ideologiefrei denken kann, was er aber nicht kann, deswegen wiederholt er ständig die gleichen Argumente und Anwürfe ohne jede geistige Entwicklung, warum auch, weiterdenken gefährdet die eigene geliebte ideologische Kuschelzone!
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
531
Oben