Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matthias22: wir haben ihn so auf 5 geschätzt, ich mach nacher mal ein foto von den waffen, falls es jemanden interessiert<HR></BLOCKQUOTE>
Stell mal ein bild rein von die drei keiler trophean zusammen das wird ein geiles bild sein.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saujager1977: waidmannsheil!
Bei den solchen Bildern bekomm ich immer heimweh...
Saujager<HR></BLOCKQUOTE>
Ich auch weill, ich leider dieses jj ab heute keine jagdmocklikeiten mehr hab weill ich revierlos gewordne bin seit december
Gerade jetz in die fuchs ranz mit al den frost und schnee die schonste zeit des jahres, und denn lese ich hier auch noch al die geschichte uber eure fuchsen und sauen und ihr friert eure arsch ab und kommt heim mit wild
Aber glucklich sehe ich da noch ein leucht punkt, nachte woche am 27 Januar fliege nach schottland und bin ich auf den Keepersday eingeladen und darf den vielleicht auch noch ein paar stuck kahlwild strecken.
Aber es ist so blod jetzt hier zuzitsen, und die fuchsen rennen die kanzel plat
@ Matze: Du bist ja fast so drauf, wie die Typen aus der aktuellen WuH, die in der Türkei bei jedem Ansitz mindestens einen dicken Keiler umgenietet haben. Nur dass es bei Dir nicht 1.300 Öcken pro Sau kostet und Du noch nicht einmal das heimische Revier verlassen hast...coole Nummer und schöne Bilder
hubbert
[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: hubbert ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert: @ Matze: Du bist ja fast so drauf, wie die Typen aus der aktuellen WuH, die in der Türkei bei jedem Ansitz mindestens einen dicken Keiler umgenietet haben. Nur dass es bei Dir nicht 1.300 Öcken pro Sau kostet und Du noch nicht einmal das heimische Revier verlassen hast...coole Nummer und schöne Bilder
hubbert
[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: hubbert ]<HR></BLOCKQUOTE>
hehe, so sieht es aus
waidmannsdank an alle hier! das ich damit neid erwecke ist mir schon klar, vielleicht sogar in den eigenen reihen, aber für mich zählt das ich mich freue, meine ganze familie sich freut und dijenigen die ihr auf der jagdhütte seht auch
ich denke das sind erlebnisse über die man ruhig mal hier schreiben kann, weil sowas nun wirklich nicht alltäglich ist, und es macht auch bestimmt spaß sie zu lesen, oder?