Mein Jagdfreund ist nicht mehr...

Herzliches Beileid....kenne es zur Genüge, wenn ein vierpfotiges Familienmitglied auf einmal fehlt :sad::sad::sad:

Da fehlen mir auch die Worte und ich bekomme einen Kloß im Hals.

Tut mir sehr leid für Euch !

Bitte mache den Namen des Schützen in der ganzen Jägerschaft bei euch bekannt, damit er NIIIIEEEEEEE wieder eine
Einladung bekommt bzw. kein Bauhundführer mehr zu ihm geht.

Kopf hoch !

WMH

scharssen

Hallo,

Hol dir wieder einen Welpen. Ich habe vor einigen Jahren meinen Terrier an einem Keiler verloren und es hat mir sehr geholfen. Terrier leben gefaehrlich. Sau und Fuchsjagd ist hart. Ich bin mir aber sicher das es das ist was Sie wollen. Auf der Jagd sind Sie Gluecklich. Sind keine Hunde fuer (nur) Sofa und Spaziergang.

Mein Rommel ist zum Schluss bei mir geblieben.

Ein Terrier stirbt nie, er wechselt nur das Jagdrevier.

Terrier voran,

Antonio

Oh mann. Tut mir wirklich leid für dich. :sad:
Der absolute Horror für jeden hundeführer. Ich wüsste nicht was ich mit einem solchen a**** machen würde. Konnte für nix garantieren. Solche Leute haben auf der Jagd nichts verloren. :evil:

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie!

Möget ihr einen Weg finden schnell den Verlust zu überwinden und mit Freude an die schönen Zeiten mit eurem Jagdkumpan/Freund und Familienmitglied zurückzudenken!

Machs gut! Mein Mitgefühl ist bei dem Hundeführer und der Familie. Ich hoffe der Schütze hat sich wenigstens ehrlich entschuldigt und versucht zu retten, was noch zu retten ist. So eine Situation ist immer bescheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie :sad:

Aber bitte gib dir nicht die Schuld dafür!
Was kannst du dafür, wenn ein Vollpfosten nen lockeren Zeigefinger hat? Richtig. NICHTS!
Also mach dich bloß nicht selbst dafür verantwortlich oder fühle dich schuldig. Du bist der letzte der was dafür kann.

Kopf hoch!

Wenn ich so etwas lese, habe ich immer einen Klos im Hals.... Krupfalzjäger, für Euch hoffe ich dass ihr den Schmerz schnell überwindet und das Du bald wieder einen Welpen ins Haus holst :thumbup:

Was den Schützen angeht...Anzeigen, auch wenn das Ganze dadurch nochmal durchlebt werden muss!! Fahrlässiger Umgang mit einer Schusswaffe, dafür wird man sich bestimmt interessieren

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl!!
Ich kann es wahrscheinlich nicht im entferntesten Erahnen wie du dich fühlst wenn ein Teil deiner selbst gehen muss. Aber sei dir sicher das dein Freund und Jagdkumpan auf der anderen Seite auf dich wartet, und ihr zusammen dann die Jagd eures Lebens macht. Bis dahin lass ihn in deinem Herzen weiterleben und ehre in in der Form das er dich so verändert hat das du nicht mehr ohne Hund leben willst.

Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Anzeigen und "Verrat" bin, diesen Fall würde auch ich anzeigen. Solche Leute dürfen NIE wieder eine Waffe in die Hand bekommen. Mache den Namen Publik auf das er auf ewig gebrandmarkt ist und Mutterseleen alleine dasteht!!!!

A

anonym

Guest
...Was den Schützen angeht...Anzeigen, auch wenn das Ganze dadurch nochmal durchlebt werden muss!! Fahrlässiger Umgang mit einer Schusswaffe, dafür wird man sich bestimmt interessieren

...Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Anzeigen und "Verrat" bin, diesen Fall würde auch ich anzeigen. Solche Leute dürfen NIE wieder eine Waffe in die Hand bekommen...

Auf die Gefahr hin, hier gleich gesteinigt zu werden: So etwas löst man nicht durch eine Anzeige, sondern unter vier Augen und durch folgende Kontaktarmut innerhalb der Jägerschaft.

P.S.: Tut mir leid um den Foxl.

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Anzeigen und "Verrat" bin, diesen Fall würde auch ich anzeigen. Solche Leute dürfen NIE wieder eine Waffe in die Hand bekommen. Mache den Namen Publik auf das er auf ewig gebrandmarkt ist und Mutterseleen alleine dasteht!!!!

Das sollte man meiner Meinung nach ganz stark und einzig vom nachherigen Verhalten des "Schützen" abhängig machen, gerade das mit der Anzeige.

Auf Grund dessen wäre es, zumindest für mich, extrem interessant zu wissen wie das Verhalten im Nachgang war/ist.

Wohlwissend, dass das alles den Hund nicht mehr lebendig machen wird.

warum nicht lebenlänglich Dunkelhaft? oder besser gleich ein Lynchmob, bestehend aus blutigen Anfängern?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
181
Oben