Mein erster Bock - mit Foto!

ULL

Hier mein erster Bock! Aufgebrochen 18,5 kg. Was sagen die Experten?

Grüße ULL :lol: :lol: :lol:

421527.jpg

Ebenfalls Waidmannsheil :)

Tue uns doch einen Gefallen, und poste das Bild unter Jagderlebnisse im Bockbilder 2007 "Fred" samt Angaben zur Erlegung etc. ;)

Braver Bock, wie alt schätzt du ihn?

Auch von mir ein ganz ganz herzliches Waidmannsheil. Den ersten Bock wird man nie vergessen und sich immer wieder gern zurückerinnern.

Gibt es auch noch eine Geschichte zu Deinem ersten Bock ?

G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest
XXXXXXXXXXXX ZensurbalkenXXXXXXXXXXXXX

...es ist nicht notwendig, dass Infos über alles mögliche für immer und ewig und jeden hier ersichtlich sind!

WH

Kaliber, Treffersitz, Fluchtstrecke, Schußzeit, .. das Erlbenis wäre vielleicht interessant...

Ich habe meinen Schein nun seit 3 jahren und mir von Anfang an zwei Exceltabellen angelegt. Eine fürs gößere Wild und eine für kleineres Wild. Natürlich führe ich nicht auf wenn ich mal einen Eichelhäher geschossen habe aber alle Füchse, Marder,usw.
Dort gebe ich ein:

Datum, Entfernung, Kaliber, Laborierung, Art/Geschlecht, Alter, Gewicht, Fluchtstrecke, Revier, Treffersitz..
Ist ganz interessant finde ich... vor allem wenn man sich das dann in 10 Jahren ansieht und bei Excel kann man ja auch ganz schön ordnen also z.B. die weitersten Entfernungen,usw.

Grüße

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
686
Oben