Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes: Ansonsten empfehle ich das Buch von Peter Linden "Wie Texte wirken". <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore: Ich vermute allmählich, "I" ist ein "Autorenkollektiv".
Gruß
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore: Ich vermute allmählich, "I" ist ein "Autorenkollektiv". Endlose Geduld mit uns Jägers, der stete Glaube an die Be(l)/(k)ehrbarkeit unserer Zunft, Unfehlbarkeit der eigenen Lehre, das stete Bohren in den Sünden der Anderen - das hält doch einer allein auf Dauer gar nicht aus. Nicht mal bei uns Katholen (auch der Papst macht zwischendurch Urlaub in Castel Gandolfo).
Gruß
M.
<HR></BLOCKQUOTE>
jo, und sind die letzten 14 Tage wohl noch ein paar dazugekommen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: wenn es sich bei I um ein autorenkollektiv handelt, müssen das aber borgs sein.<HR></BLOCKQUOTE>