Maximtac Haus-Messe - Nachtjagd-Event! - 16.09.2023

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Aufgrund der hohen Anfrage und der erfolgreichen Hausmesse im Jahr 2021, findet auch in diesem Jahr die Maximtac Haus-Messe statt. Zusammen mit unseren Partnern wollen wir Sie ganz herzlich einladen.

Wann?

Am Samstag den 16. September von 10–19Uhr

Wo?

Schießanlage-Winkeler-Wallenhorst
Zeppelinstr. 15
49134 Wallenhorst

Aussteller & Marken:

1. Thermtec (Wärmebild)

2. Sytong (Nachtsicht)

3. Hikmicro (Wärmebild)

4. Brenner (Waffen)

5. Falke-Germany (Optik)

Anmeldung:

Für W&H Foristen und Leser übernimmt Maximtac für die ersten 80 Anmelder, die sich registrieren, den Eintrittspreis.

Registrieren Sie sich ganz einfach per E-Mail wie folgt:

Schicken Sie uns per E-Mail Ihr Name, PLZ und Ort, anschließend werden wir Ihre Registrierung per E-Mail bestätigen.
(Die Voraussetzung für die Freikarte ist ein gültiger Jagdschein, der beim Eintritt vorgezeigt werden muss.)

Mail: event@maximtac.de

Anmeldung für nicht Jäger oder wenn das Kontingent von 80 Freikarten ausgeschöpft ist, können Sie sich wie folgt anmelden:

Direkt an der Kasse vor Ort. Der Eintrittspreis beträgt 20€.

Das erwartet Sie:

1. Kostenlose Speisen und Getränke

2. Vorstellung des neuen Prototyps von ThermTec. So viel sei gesagt: Dieses Monokular ist einzigartig und absolut konkurrenzlos. Sie dürfen sich also auf etwas nie dagewesenes freuen

3. Vorführung und Demonstration der Wärmebildgeräte auf dem Wärmebild-Parkour

4. Schießen mit Vorsatzgeräten auf der verdunkelten Schießbahn

5. Vorträge und Diskussionen mit Technik-Experte

6. Vorstellung aktueller Wärmebild -/ und Nachtsichtgeräte vom Einsteigergerät bis zum Top-Modellen ist für jeden etwas dabei

7. Kaufberatung mit einmaligen Event-Sonderpreisen

8. Automatische und kostenlose Teilnahme am Event-Gewinnspiel, womit Sie die einmalige Möglichkeit haben, ein ThermTec Cyclops 635 V2 im Wert von 2000€ zu gewinnen

BAL

Gnaaaaaah...
... und ich Depp oxidiere das Wochenende auf der Coldbore Range rum.

und ich hab mich schon über RWJ angemeldet und den Beitrag für 2 Personen gezahlt :-)

Wäre schön wenn man hier vielleicht einen kleinen Bericht mit Fotos einstellen könnte. Immerhin ist bei vielen Interesse da, aber die Gelegenheit zur Anreise halt nicht. Für mich sind 8h Anfahrt z.B. einfach zu viel.....

Wäre bei mir ums Eck gewesen aber leider gehts für mich ab Morgen wieder an die Küste zum Arbeiten. 😥

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
535
Oben