Max Hunt

A

anonym

Guest
trotzdem sei noch gesagt das ich persönlich gerne jegliche Art von Jagd-DVDs ansehe (besonders die Beigaben zur Deutschen Jagdzeitung) .....und das schon lange vor dem Jagdschein
 
G

Gelöschtes Mitglied 4885

Guest
Max ist wirklich ein feiner Kerl und absolut bodenständiger Jäger. Ich habe in Norwegen zusammen mit ihm gejagt und kann nichts negatives berichten. Natürlich muss er sich verkaufen und etwas "Action" in seine Filme/Vorträge/Artikel bringen.
Wenn Oettingen-Spielberg jeweils nur eine Sau aus der Rotte schießen würde, würden sich seine Filme auch nicht so gut verkaufen. Um auf dem Markt anzukommen muss Max halt Dinge anders machen als die Konkurenz... Ihn jetzt als den großen Schießer mit der SLB hinzustellen wäre einfach unfair und an seinen Pirschfähigkeiten können sich einige was abschauen!

Waihei
 
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
Knopper schrieb:
Max ist wirklich ein feiner Kerl und absolut bodenständiger Jäger. Ich habe in Norwegen zusammen mit ihm gejagt und kann nichts negatives berichten. Natürlich muss er sich verkaufen und etwas "Action" in seine Filme/Vorträge/Artikel bringen.
Wenn Oettingen-Spielberg jeweils nur eine Sau aus der Rotte schießen würde, würden sich seine Filme auch nicht so gut verkaufen. Um auf dem Markt anzukommen muss Max halt Dinge anders machen als die Konkurenz... Ihn jetzt als den großen Schießer mit der SLB hinzustellen wäre einfach unfair und an seinen Pirschfähigkeiten können sich einige was abschauen!

Waihei

wie geschrieben, geht es mir persönlich um seine Glaubwürdigkeit. Und die kann ich ihm persönlich nicht mehr attestieren.
Wenn man Jagd als einen Beruf versteht, also nicht als Revierjäger oder als Fleischverkäufer, sondern als Actionfigur, ist man automatisch auf Rekorde und Sensationen angewiesen.
Wenn man sich dieser Rolle bewusst ist und damit bewusst Geld machen will, kann man das auch zugeben. Dann ist es aber sinnlos sich noch als Fleischjäger zu kommunizieren und eine gewisse Rekordversessenheit abzustreiten, die dann eben existentiell ist.

Aber das ist auch nur ein Teil seiner widersprüchlichen Jagdphilosophie. Wenn er sich nun als der ursprüngliche Bogenjäger verkaufen möchte und er dies auch in seinen Vorträgen so explizit betont, sollte er aber gleichzeitig auf JagdVideos mit Büchsen verzichten.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.656
Wenigstens war der Artikel nicht komplett voll mit Product-Placement, nur ein wenig Waffe ("ideales Rehwildkaliber") und ZFR (wirklich lange Erfahrung mit einem ZFR, welches eben erst auf den Markt kam) wurden beworben.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.302
Knopper schrieb:
Max ist wirklich ein feiner Kerl und absolut bodenständiger Jäger. Ich habe in Norwegen zusammen mit ihm gejagt und kann nichts negatives berichten. Natürlich muss er sich verkaufen und etwas "Action" in seine Filme/Vorträge/Artikel bringen.
Wenn Oettingen-Spielberg jeweils nur eine Sau aus der Rotte schießen würde, würden sich seine Filme auch nicht so gut verkaufen. Um auf dem Markt anzukommen muss Max halt Dinge anders machen als die Konkurenz... Ihn jetzt als den großen Schießer mit der SLB hinzustellen wäre einfach unfair und an seinen Pirschfähigkeiten können sich einige was abschauen!

Waihei
Mag sein,daß es so ist,kenne den Mann nicht,nur die DvD mit der "Schnecke".Hab nur die Szene auf Sauen im Hinterkopf.M.E. stand bei der Schußabgabe noch ein Stück dahinter.Muß es mir wohl noch mal reinziehen,vielleicht irre ich mich auch.
 
A

anonym

Guest
....aber sei mal ehrlich :15: die Schnecke ging oder !? :12: :p :p
 
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
Achtundneunziger8x57 schrieb:
....aber sei mal ehrlich :15: die Schnecke ging oder !? :12: :p :p

also da finde ich die letzjährige Bayerische Jagdkönigin Susanne Schmid doch wesentlich schöner. Irgendwie erinnert mich diese "Schnecke" an ein altes Damtier.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
A

anonym

Guest
reden wir von der gleichen ? ....ich find das ist eine die auch ungeschminkt attraktiv aussieht
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
waldgeist schrieb:
... die Szene auf Sauen im Hinterkopf.M.E. stand bei der Schußabgabe noch ein Stück dahinter.Muß es mir wohl noch mal reinziehen,vielleicht irre ich mich auch.

Du irrst Dich nicht, man kann sogar sehen, wie gerade die Bache, von den Splittern getroffen, zeichnet! Das hat mir auch nicht gefallen, wenn der Typ ansonsten auch charismatisch ist und ich es durchaus frech, frisch und bewundernswert finde, den Rest seines Lebens nur noch mit gesponserter Top-Ausrüstung "kostenlos" jagen zu wollen!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.302
Stoeberjaeger schrieb:
waldgeist schrieb:
... die Szene auf Sauen im Hinterkopf.M.E. stand bei der Schußabgabe noch ein Stück dahinter.Muß es mir wohl noch mal reinziehen,vielleicht irre ich mich auch.

Du irrst Dich nicht, man kann sogar sehen, wie gerade die Bache, von den Splittern getroffen, zeichnet! Das hat mir auch nicht gefallen, wenn der Typ ansonsten auch charismatisch ist und ich es durchaus frech, frisch und bewundernswert finde, den Rest seines Lebens nur noch mit gesponserter Top-Ausrüstung "kostenlos" jagen zu wollen!
Du hast Recht,hab`s mir nochmal angesehen.Bei der Schußabgabe war da sowieso ein großes Durcheinander.2 Fliegen mit einer Klappe, Paketschüsse sind wohl eher Zufall als Können....was nützt da die hohe Pirschkunst. :15: Hat der eigentlich einen brauchbaren Nachsuchen-Hunt ?
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
Silberlocke schrieb:
@stanislav :28:

Ganz Deine Meinung. Alles Show.
Mal so, mal so. Es geht schlichtweg nur um eins: Um Kohle verdienen.

+1

und wenn jagende Schnecke - dann schaut Euch auf jeden Fall Melissa Bachmann an... Die sieht zumindest besser aus als Max Hunt... :31:

http://www.melissabachman.com/
Bachman+MT+152webs.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
547
Oben