Mauser Mod. 99

Ich bin gerade bei einem Nachlass auf die Bezeichnung Mauser Mod. 99 gestoßen, hat jemand mehr infos zu der Waffe ?

Kaliber ist 300 Winmag.

Ich hab die Waffen selbst noch nicht gesehen, sind im Moment eingelagert, hab sie nur in der Auflistung gesehen.

Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein Mutant aus der Voere Titan, dazwischen gab es auch mal die Bezeichnung Mauser 225.

Guillermo

Merci mal.

Das hilft mir schon weiter. Also dann lass ich es, und lass Sie den Weg allen irdischen gehen.

Kommt auf den Preis an.Die 225 bzw voere vulgo Mauser 99 sind sehr robuste Waffen.Schwer aber für Kaliber wie 300win 9,3 gut schiesbar.Präzision ist gut.Hat die Waffe ne EAW und ein vernünftiges Glas?Deutscher St. oder Kombiabzug?
Was soll sie kosten?

Eigentlich ist es fast jede funktionierende Waffe wert vor dem Ofen gerettet zu werden. Aber nicht zu jeden Preis:cool:

Was ich weis mit deutschem Stecher, und einem China Glas....
Was mich allerdings stutzig macht, das dort wohl auf dem System steht, Mauser Mod. 99 Precision ... Usw usw... (Den Rest könnte ich mir net merken am Telefon

Was das Ding kosten soll weis ich noch nicht. Aber man muss sich ja nicht alles ans Bein binden, auch wenns um sonst währ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
114
Oben