Mauser M03 handspannung

Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
257
Ich komme mit der Handspannung der M03 gut klar. Hab keine Probleme damit.

Habe auch div. R 93 zum vergleich und finde persöhnlich, das mir die M03 in Sachen technik besser liegt, damit komme ich besser klar.
Es muss aber jeder für sich entscheiden, womit er am besten zurechtkommt.
 
Registriert
27 Dez 2005
Beiträge
65
Die Alternative zur M03 (mind. gleiche Qualität) ist die Heym SR 30 mit Handspannung und Geradezug und Magazin, nicht die Plastik/Aluratsche R93! Also falls die Mauser nicht gefällt die SR 30 von Heym anschauen. Heym macht leider nicht so ein agressives Marketing wie Blaser, sonst würden davon auch mehr verkauft! Und als Keilerbüchse in 8*57IS top und führig! Servus und Waidmannsheil
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
468
Ich frage mich was mancher mit dem Ding Zelebriert. Die Handspannung brauche ich nur wenn ich auf- abbaume oder entsteche. Ansonsten ist die Waffe bei mir gespannt!
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Die Handspannung brauche ich nur wenn ich auf- abbaume oder entsteche. Ansonsten ist die Waffe bei mir gespannt!


Das war aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckelbändiger:
Die Handspannung brauche ich nur wenn ich auf- abbaume oder entsteche. Ansonsten ist die Waffe bei mir gespannt!<HR></BLOCKQUOTE>

Soviel zum Thema "freiwilliges Frühableben"!
 
Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
257
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckelbändiger:
Ich frage mich was mancher mit dem Ding Zelebriert. Die Handspannung brauche ich nur wenn ich auf- abbaume oder entsteche. Ansonsten ist die Waffe bei mir gespannt!<HR></BLOCKQUOTE>


Frag dich das nochmal, wenn dir so der erste Unfall passiert ist!

Mehr sag ich nicht dazu.
icon_rolleyes.gif


KopfschüttelnderGruss,

M.

Ach ja, beim auf-und abbaumen entlade ich meine Waffe immer komplett!, so wie man´s gelernt hat!!!

[ 02. Februar 2007: Beitrag editiert von: Weatherby ]
 
Registriert
7 Aug 2006
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:



Das war aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Wenns das erste Mal gerumst hat, wird er es anders machen, wenn ers dann noch kann.... Hoffentlich stehe ich nie in der Nähe solcher Risikofetischisten....
 
Registriert
7 Aug 2006
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franzl:
Ich persönlich bevorzuge und führe zur Zeit das Mauser 03 System nach dem ich auch den R93 getestet habe.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
143
Oben