Massive Probleme mit LAS bei Kahles

Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
Auch ich ziehe die Aussage des betreffenden Büchsenmachers sehr in Zweifel! Kahles würde sich hüten, etwas auf den Markt zu bringen, das dem zurecht hervorragenden Ruf von Kahles schaden könnte. Und ich sage das NICHT aus Nationalstolz!! Selbst verwende ich auf meiner Sauer 90 in .338 Win. Mag. ein Kahles 8x56, allerdings ohne LA. Dies ist nicht mein erstes Kahles, und nie waren weder ich noch meine Kollegen, die übrigens alle Kahles haben, enttäuscht. Keiner hatte in all den Jahren auch nur eine einzige Reparatur. Und was den Service betrifft,...... da gibt es kaum einen anderen Mitbewerber, der Kahles das Wasser reichen kann, bei uns ist Kahles geradezu bekannt für den kulanten Service...
Ist halt vielleicht so wie bei den Autos, einmal ist halt in einer Serie eines dabei, das Zicken macht............. bei Frauen ist die Häufigkeit da um ein Vielfaches höher ....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saujaga66:
....Dies ist nicht mein erstes Kahles, und nie waren weder ich noch meine Kollegen, die übrigens alle Kahles haben, enttäuscht. Keiner hatte in all den Jahren auch nur eine einzige Reparatur. Und was den Service betrifft,...... da gibt es kaum einen anderen Mitbewerber, der Kahles das Wasser reichen kann, bei uns ist Kahles geradezu bekannt für den kulanten Service...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja und woher weißt Du das dann mit dem Super Service ?
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlterLohhäuser:


Ja und woher weißt Du das dann mit dem Super Service ?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

tja,...mit dieser Frage hab ich irgendwie gerechnet, also,.......wir haben jede Woche unsere Jägerstammtische, wo sich jeden Samstag vormittag nicht nur die Kollegen des eigenen Revieres treffen, sondern auch die Waidkameraden der Nachbarreviere, diese "Treffen" finden meist recht zünftig beim ortsansässigen BÜMA unseres Vertrauens statt, mit kleinem Imbiß und Umtrunk (gg, er ist der einzige im Umkreis von 50 km, *lol*). Da tauscht man sich aus, da wird gefachsimpelt und begutachtet...... eine grosse Familie eben,.... Eben dieser BÜMA, den wir alle schon seit vielen Jahren kennen, kann sehr viel diesbezüglich an Wissen und Erfahrungen beisteuern,....
 
Registriert
25 Nov 2004
Beiträge
163
Habe selbst 4 Stück CB 3-12 montiert 3 Stück mit LP und 1 mit Kreuz habe bis heute noch keine Probleme gehabt, darum kann ich auch nichts übern Service sagen. Aber eins ist sicher das nächste ist wieder ein Kahles.
icon_smile.gif
 
Registriert
14 Jul 2005
Beiträge
392
am freitag hat mich das kahles csx 1,5-6x42 überzeugt. ich hab mir das absehen p-dot geleistet. HAMMER.
irres sehfeld, superhell, klasse absehen..
ich frag mich, warum ich mir bis jetzt immer zeiss gekauft habe??
antwort:
weils besser ausschaut
icon_biggrin.gif

GG
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
152
Pfft,

habe 2 von dem obengenanntem Glas im Gebrauch.
Die Aussage deines Bümas kann ich net nachvollziehen.

mfg.
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
Na dann will ich doch auch noch mit einstimmen:
Der BüMa hat wohl Quark erzählt. Ich führe auch 4 Kahles ZF, und zwar

2x 3-12x56 CB mit LA Abs. 4NP (Leuchtpunkt)
1x 2,5-10x50 CB mit LA Abs. 4NK (Leuchtkreuz)
1x 3-10x50 CT mit Abs. 4

Ich bin sehr damit zufrieden. Das nächste wird das CSX 1,5-6x42 mit dem P-Dot LA sein.

Hundepapa! Ein Wort zum Kundendienst. Man muss den Kundendienst ja nicht zwangsläufig bei Problemen benötigen. Und der von Kahles ist Klasse.

WH GL
 
Registriert
24 Jan 2006
Beiträge
354
Zum Thema Kundenservice kann ich nur eines sagen, im Dezember ein ca 25 jahre altes 1,5-6x42 kahles eingesendet.
Es war undicht und innen angelaufen und in 2 Wochen wär ich zum ersten mal auf Hochwild leider nur eine kugel.
1 woche nach expressversand nach Wien war es wieder da: gereinigt, neues Absehen, neu eingedichtet, parallaxe geprüft und stickstoffgefüllt(original gabs das gar nicht)
und das beste 0€ !!!!!!!! auf Rechnung
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kingharald:
Zum Thema Kundenservice kann ich nur eines sagen, im Dezember ein ca 25 jahre altes 1,5-6x42 kahles eingesendet.
Es war undicht und innen angelaufen und in 2 Wochen wär ich zum ersten mal auf Hochwild leider nur eine kugel.
1 woche nach expressversand nach Wien war es wieder da: gereinigt, neues Absehen, neu eingedichtet, parallaxe geprüft und stickstoffgefüllt(original gabs das gar nicht)
und das beste 0€ !!!!!!!! auf Rechnung
<HR></BLOCKQUOTE>

Mir ist wie oben geschildert zwei mal Gutes wiederfahren.
Beide Male wurden die gebraucht gekauften Zielfernrohre gratis überholt und das innerhalb von jeweils 10 Tagen !
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Was einem noch feht, das ist eine Innenschiene.
Alle anderen Großen haben eine, da muss K. noch nachlegen. Bei den Preisen, die sich inzwischen ganz oben ansiedeln, würde ich eher zu einem Swaro oder S&B greifen. Dei bekommt man öfters günstiger angeboten und mit Schiene.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
524
Oben