Auch ich ziehe die Aussage des betreffenden Büchsenmachers sehr in Zweifel! Kahles würde sich hüten, etwas auf den Markt zu bringen, das dem zurecht hervorragenden Ruf von Kahles schaden könnte. Und ich sage das NICHT aus Nationalstolz!! Selbst verwende ich auf meiner Sauer 90 in .338 Win. Mag. ein Kahles 8x56, allerdings ohne LA. Dies ist nicht mein erstes Kahles, und nie waren weder ich noch meine Kollegen, die übrigens alle Kahles haben, enttäuscht. Keiner hatte in all den Jahren auch nur eine einzige Reparatur. Und was den Service betrifft,...... da gibt es kaum einen anderen Mitbewerber, der Kahles das Wasser reichen kann, bei uns ist Kahles geradezu bekannt für den kulanten Service...
Ist halt vielleicht so wie bei den Autos, einmal ist halt in einer Serie eines dabei, das Zicken macht............. bei Frauen ist die Häufigkeit da um ein Vielfaches höher ....
Ist halt vielleicht so wie bei den Autos, einmal ist halt in einer Serie eines dabei, das Zicken macht............. bei Frauen ist die Häufigkeit da um ein Vielfaches höher ....