Kannst du dann den Lever noch bewegen?Wenn bei meiner 336 der Lever nicht eingerastet ist, ist der Abzug blockiert, nicht nur der Schlagbolzen.
Solltes es eben nicht - aber wenn die Hülse wegen ihrer Größe, oder wegen ein kleines Fremdkörper, sich im Lager klemmt: also weder ganz darein noch wieder daraus will?Inzwischen vermute ich, dass meine 30-30AI Patrone nicht ganz in das Patronenlager passt .... und der Lever dadurch nicht ganz schliesst.
Warum dann aber alles blockieren soll ...
Den kann ich immer bewegen und wenn ich ihn einraste, funktioniert auch der Abzug wieder. Vorausgesetzt, der Hahn ist gespannt. Problematisch wird es nur, wenn ich mehrere Patronen ins Magazin stopfe, während der Lever nicht eingerastet ist. Wenn ich dann die erste Patrone hereinrepetiere, klemmt die Zufuhr und nichts geht mehr.Kannst du dann den Lever noch bewegen?
Ich hatte mich hier nur gemeldet, um dem TS zu antworten. Die von mir geschilderte Problematik an meiner 336 habe ich nur, wenn der Lever nicht gerastet ist. Das Problem damit hatte ich nur einmal, als die Waffe neu war. Seitdem ich das beachte, kam das Problem nicht wieder auf.Dann folgt doch mal dem Link von @boule in Beitrag 6