nebeline schrieb:
......... mache ich mich so schlau, dass mich keiner angreifen kann.
lg
DAS wären viele gerne. Aber das ist erstens unmöglich, und zweitens ging es hier um was ganz anderes.
Hier hat
mal wieder jemand behauptet, Ahnung zu haben, und dann was völlig Abwegiges auf den Tisch gebracht, irrelevant fürs Thema, rechtswissenschaftlich
total falsch, absoluter Holzweg, später nach dem behaupteten Blödsinn dann gar nicht mehr auf ihre Kernthese und die beachtlichen weil fundierten Gegenargumente eingehend, wie auch, sodaß zu vermuten steht, daß die Person nach allem nicht das sein kann, was sie allen hier aus welchem Grund auch immer weismachen will.
Und glaub mir, es ist so blöd, auf die Idee zu kommen, dass die Verwaltung nur ansatzweise das Recht oder die Pflicht hätte, einen
vom Gesetz her befriedeten Bezirk durch VA aufzuheben. Das wäre das gleiche, wie einen ex lege bestehenden Eigenjagdbezirk durch Verwaltungsakt zu widerrufen oder zurückzunehmen (aufzuheben). Völlig unsinnig, ich faß es immer noch nicht, wie man auf solche Gedanken kommen kann und dann noch die beleidigte Leberwurst gibt, noch einen drauf setzt und auf kompetent macht ("ich werd für sowas bezahlt") wenn man darauf hingewiesen wird.
Wenn man allerdings vorgeblich kompetente Leute letztlich und tatsächlich für deren Inkompetenz bezahlt, dann wundert mich hier nichts mehr. Ergebnis ersichtlich z.B. am Waffengesetz.