Mann erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kinder.

Re: Jäger erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kind

Der Typ hätte diese Tat so oder so durchgeführt. Ob Jäger oder nicht. Ob mit Gewehr als Werkzeug oder was anderes. Ganz ruhig.

MfG

Man kann die Meldungen förmlich schon hören:

Braver unauffälliger Biedermann, passionierter Jäger richtet......usw.

Bin gespannt wie viele "Fakten" die Journalie zu Tage befördert, bis die tatsächlichen Umstände geklärt sind!

Spielt keine alles Rolle mehr. Im Grunde ist nun die Entwaffnung der Sportschützen nur noch eine Frage der Zeit. Und das der Jäger, der ja seine Waffen zur Jagd braucht, nur noch das nötigste behalten darf und diese dann irgendwo einlagern muß ebenso.
Ich bin eigendlich ein doch recht kämpferischer mensch, der nicht so schnell aufgibt. Doch angesichts dessen was in den letzten Tagen so passiert ist, gluabe ich kaum, das nur irgendeiner unserer Verbände für uns etwas tun kann. Ich für meinen Teil, habe vorerst alle Anschaffungen, mein .358Norma Mag-Projekt eingeschlossen, auf eis gelegt. Werde momentan kein Geld ausgeben, das ich nachhehr vielleicht brauche, um gerichtlich für mein Eigentum zu kämpfen.
Die Tat bei Hildesheim ist genauso tragisch wie die in BW. Doch bitte ich darum niemanden zu vorverurteilen, denn niemand kennt die Hintergründe.

Meine Frage für die Zukunft wäre nur noch, wenn nun alle Bürger entwaffnet sind, die legalen Waffen versteht sich, und alle Killerspiele verboten und vernichtet sind und es kommt in der Zukunft wieder zu Amokläufen oder solchen Familienmorden mit Suizid. Was bitte möchte man dann noch verbieten? Auf was wird dann die Schuld geschoben? Die Politik ist an nichts Schuld, das ist klar, aber wer dann.........

pummelfee schrieb:
Der Typ hätte diese Tat so oder so durchgeführt. Ob Jäger oder nicht. Ob mit Gewehr als Werkzeug oder was anderes. Ganz ruhig.

MfG

Tja,aber ein Jäger hat legale Waffen.Das ist das Problem.

Hätte er die Tat mit dem Bügeleisen begangen,wäre es nicht so ein Aufriss.

und ich war gerade beim briefeschreiben an meinen abgeordneten und die tageszeitung.
:evil:

@Velo Schreib den Brief ruhig weiter!

Es kann nicht sein, dass einzelne einen ganzen Stand ruinieren. Schlimme schlimme Geschichte, aber gerade jetzt müssen wir für unseren Waffenbesitz einstehen.!

Bisher wurde seitens der Politik oder von wem auch immer, noch nichts entschieden. Aber einige kriegen hier das kollektive Rumgeheule. Geben Tipps, was alles so passieren wird. Wissen schon wie die Zukunft aussieht. Unglaublich.

MfG

Zum Glück können wir nicht in die Zukunft schauen. Trotzdem sollten wir uns auf heftigen Wind von vorne einstellen.

P.O.Ackley schrieb:
Die Tat bei Hildesheim ist genauso tragisch wie die in BW. Doch bitte ich darum niemanden zu vorverurteilen, denn niemand kennt die Hintergründe.

Wie bitte? VORverurteilen???

Da erschiesst jemand Frau (Freundin), eigene Kinder und Kinder der Frau und Du sprichst von VORverurteilen???

Wieviele kranke Gehirne, die dann in der Regel auf ein Fruchtwasserblasen-Trauma geschoben werden, muss diese Welt eigentlich noch ertragen......?? WAS könnte denn nun das Probem des Mannes gewesen sein? Videospiele? :evil:

Petra

Vielleicht hat die Frau alle erschossen? Keiner von uns war da. :roll:

JimRakete schrieb:
Vielleicht hat die Frau alle erschossen? Keiner von uns war da. :roll:

Alles deute darauf hin, dass der Vater geschossen habe, hieß es.

Wenn es zu solchen und noch deutlicheren Äusserungen nach so kurzer Zeit kommt, sollte man davon ausgehen, dass sie es wissen. Sollte auch eigentlich nicht allzu schwierig sein, da der "Vorletzte" schlecht die Waffe in der Hand halten kann...... :roll:

Petra

Vielleicht lagen sie in einem konzentrischen Kreis und die Waffe in der Mitte. Wir waren nicht da.

WAS könnte denn nun das Probem des Mannes gewesen sein?

Geldsorgen? Schulden? Beziehungsprobleme? Wer weiß das schon, niemand kann in jemanden hineinschauen. Und vorallem weiß keiner, wie man selbst reagieren würde, wenn man vor den Trümmern seines Lebens steht. Deshalb meinte ich, sollte man keinen vorverurteilen. Solche Vorfälle hatts in letzter Zeit öfter gegeben, nur das in den überwiegenden Fällen keine Schußwaffen benutzt werden. Und in den wenigsten, Familienmitglieder getötet werden. Meißt bringen sich die nur selber um. Hatte auch einen solchen Fall in der Arbeit. Ein Kollege, ein ganz lieber und netter Kerl, immer gut drauf, hängte sich wegen deiner fremdgehenden Frau im Keller auf. Einen Tag zuvor haben wir noch rumgescherzt. Wenn die Menschen nicht über ihre Probleme reden, weshalb auch immer, kann ihnen auch nicht geholfen werden. Leider. Sehr schnell wird dann über jemanden geurteilt, den man nicht kennt, genauso wie hier in diesem Forum. Ihr kennt mich auch nicht, und meint, aus einer Zeile oder Wort, mich beurteilen zu können. Das selbe werfen wir doch unseren Gegenern immer vor, sich ein Urteil zu bilden, über Leute, die sie nicht mal kennen.

egal wer,
drehen jetzt denn alle durch :?:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
658
Oben