Re: Jäger erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kind
Spielt keine alles Rolle mehr. Im Grunde ist nun die Entwaffnung der Sportschützen nur noch eine Frage der Zeit. Und das der Jäger, der ja seine Waffen zur Jagd braucht, nur noch das nötigste behalten darf und diese dann irgendwo einlagern muß ebenso.
Ich bin eigendlich ein doch recht kämpferischer mensch, der nicht so schnell aufgibt. Doch angesichts dessen was in den letzten Tagen so passiert ist, gluabe ich kaum, das nur irgendeiner unserer Verbände für uns etwas tun kann. Ich für meinen Teil, habe vorerst alle Anschaffungen, mein .358Norma Mag-Projekt eingeschlossen, auf eis gelegt. Werde momentan kein Geld ausgeben, das ich nachhehr vielleicht brauche, um gerichtlich für mein Eigentum zu kämpfen.
Die Tat bei Hildesheim ist genauso tragisch wie die in BW. Doch bitte ich darum niemanden zu vorverurteilen, denn niemand kennt die Hintergründe.
Meine Frage für die Zukunft wäre nur noch, wenn nun alle Bürger entwaffnet sind, die legalen Waffen versteht sich, und alle Killerspiele verboten und vernichtet sind und es kommt in der Zukunft wieder zu Amokläufen oder solchen Familienmorden mit Suizid. Was bitte möchte man dann noch verbieten? Auf was wird dann die Schuld geschoben? Die Politik ist an nichts Schuld, das ist klar, aber wer dann.........