Man muss sich nicht für Fußball interessieren.

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.018
Es ist nicht notwendig, sich für Fußball zu interessieren, um gesellschaftlich integriert zu sein. Die Vielfalt des menschlichen Geistes liegt in der individuellen Freiheit, eigene Interessen zu verfolgen. Ob Literatur, Kunst oder Natur – es gibt unzählige Facetten des Lebens, die es zu erkunden gilt.
Wahre Erfüllung kommt nicht durch Anpassung an die Massen, sondern durch das Streben nach dem, was uns persönlich bereichert. Viele große Denker und Kreative der Geschichte gingen ihre eigenen Wege und ließen sich nicht von populären Trends beeinflussen.
Das Desinteresse am Fußball kann somit ein Ausdruck eines freien und unabhängigen Geistes sein, der bereit ist, die Welt mit eigenen Augen zu sehen und zu verstehen – und stattdessen Eishockey zu lieben.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.261
Haben Pinguine eigentlich Knochen oder Gräten? ;)

Btw, ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Fußball, wüsste aber nicht, warum ich das die ganze Welt wissen lassen müsste. Hat so ein bisschen was von einem Veganer, wenn man sich so ungefragt mitteilen muss.


grosso
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.030
Das Desinteresse am Fußball kann somit ein Ausdruck eines freien und unabhängigen Geistes sein, der bereit ist, die Welt mit eigenen Augen zu sehen und zu verstehen – und stattdessen Eishockey zu lieben.
Diese Korrelations- und Kausalitätsbeziehung ist weiter hergeholt als die Synthese meiner ersten wissenschaftlichen Arbeit :ROFLMAO:

Die Leidenschaft für Eishockey kann ich dennoch nachvollziehen!
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
586
Die Leidenschaft für Eishockey kann ich dennoch nachvollziehen!
Ich wurde vor 4 Jahren einmal für ein Profi Eishockey Spiel in Liberec eingeladen.Obwohl ich mich für Sport wenig interessiere kam ich vor staunen nicht mehr raus, über die Geschwindigkeit dieses Spieles und die Emotion und Stimmung der Fans.
Das war wirklich ein Tag der in mir Erinnerung bleiben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.540
.....Neee man muss sich nicht für Fussball interessieren und???
Man muss sich auch nicht für Motorsport, Radrennen, Schwimmen etc. Interessieren!
D.T.
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
833
Es ist nicht notwendig, sich für Fußball zu interessieren, um gesellschaftlich integriert zu sein. Die Vielfalt des menschlichen Geistes liegt in der individuellen Freiheit, eigene Interessen zu verfolgen. Ob Literatur, Kunst oder Natur – es gibt unzählige Facetten des Lebens, die es zu erkunden gilt.
Wahre Erfüllung kommt nicht durch Anpassung an die Massen, sondern durch das Streben nach dem, was uns persönlich bereichert. Viele große Denker und Kreative der Geschichte gingen ihre eigenen Wege und ließen sich nicht von populären Trends beeinflussen.
Das Desinteresse am Fußball kann somit ein Ausdruck eines freien und unabhängigen Geistes sein, der bereit ist, die Welt mit eigenen Augen zu sehen und zu verstehen – und stattdessen Eishockey zu lieben.
Nicht schon wieder :ROFLMAO:!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68
Oben